Es werden garantiert nicht alle draussen radeln!
Bin doch net bekloppt.
Solang du versprichst keinen Blödsinn zu machen darfst du dieses Ostern ausnahmsweise mal drinnen bleiben. (Vergiss den Hund nicht!) Aber Fingerweg von bunten Eiern. Die sind nicht gut
Aber danach fängt ja der Frühling an und dann wollen wir wieder Sportergebnisse lesen. Versprochen?
ich kenne nur 5 Leute die sich auf der Wetter und Radeln am Wochenende freuen:
Mandarine,Cruiser,Flobro,Hazel und Dude...der Rest weint sich ins Kissen.
Deine Teamklamotten sehen sicher super an Dir aus.
Du wirst sie auch dieses Jahr im Wettkampf tragen.
Da bin ich mir ganz sicher.
Es ist so Schade,dass Du nicht hier um die Ecke wohnst,sonst wäre Dein Start in Gelnhausen Pflichtprogramm.
Lutz,Du hast gut trainiert und da geht dieses Jahr was.
Maultäschle und ich machen Dir die Welle.
schön, dass du dich meldest, auch wenn es dir noch nicht wieder so gut geht! Das Paket mit der Teamkleidung war doch schon mal ein schöner Wink, dass du wieder ins aktive Leben eintauchen sollst! Und ich bin sicher, du kannst die Kleidung bald einweihen und du siehst super darin aus!!!
Ich habe ja auch eine Ruhewoche verordnet bekommen und leide angesichts der Wettervorhersage für morgen (da soll es einigermaßen schön werden). Vielleicht werde ich unvernünftig und gehe doch aufs Rad. Ich hoffe, dass am Samstag endlich mein optisches Tuning für mein Rad eintrifft und dann wird es herausgeputzt. Denn ab da soll Schietwetter sein - perfekt um Lenkerband zu wickeln, Aufkleber anzubringen und so was...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Nun wird es auch mal Zeit für ein paar Zeilen.
Ihr alle da draußen und auch vielleicht nicht weit weg, schön das Ihr da seit.
Ich bekomme jetzt schon wieder feuchte Augen wenn ich an die ganzen Kommentare hier, die Mails und PN, die Versuche mich mit einem Besuch, einem Telefonat, einer Radrunde oder einer Currywurst wieder aufzumuntern.
Es berührt mich sehr...
Obwohl ich gar nicht weiß womit ich das eigentlich verdient habe und ich mich auch ein bisschen unwohl dabei fühle, euch eure Zeit zu stehlen.
Danke für eure Aufmerksamkeit, Geduld und Herzlichkeit die ihr mir entgegen bringt.
Ich bin bei sowas immer etwas unbeholfen und weiß nicht was ich schreiben soll.
Mein besonderer Dank gilt auch Claudia die mich heute morgen ins Auto gepackt und durch die Staus zum Kamener Kreuz gefahren hat, trotz aller Schwierigkeiten und Aufregung in den letzten Tagen.
Nun ist mein Softride also verkauft bzw verramscht und ich kann die Wasserleitungen auf dem Camping reparieren lassen und mir die noch fehlenden Lenkerendschalthebel für den Radumbau irgendwo besorgen.
War leider kein guter Verhandlungspartner und habe auch deutlich unter meinen Vorstellungen und Wünschen den Verkauf getätigt, aber ich wollte einfach nur das diese Situation vorbei geht.
Einzelheiten wie es in mir aussieht möchte ich Euch ersparen, nur soviel das an Sport in nur leichten Schüben zu denken bzw. zu träumen und noch nicht umzusetzen ist...
Die Dunkelheit und Schwermut haben weiterhin ganz klar die Oberhand und mich fest im Griff.
Aber diese verdammte Todessehnsucht wird auch Dank eurer Hilfe immer weiter zurück gedrängt.
Mir laufen die Tage und Stunden davon und ich weiß nicht wo sie geblieben sind.
Ich träume davon wieder zu schwitzen und mich selber beim Training zu spüren, diese verdammte Leere in mir zu füllen, aber es gelingt mir noch nicht den Hintern hoch zu bekommen.
Auch das Thema Klinik ist erstmal vom Tisch.
Eine sehr tiefgehende Mail hat mich davon überzeugt das es nur ein weiteres Flüchten und sich verkriechen ist..
Ob ich den Hintern überhaupt wieder hoch bekomme?
Tja ich weißes nicht, im Moment ist alles so weit weg und meine Ziele für dieses Jahr sind mehr als gefährdet, aber ich kann und will mir jetzt nicht den Kopf darüber zermartern und mich noch weiter runter reißen...
Ey, wo issn dein Trainingsmanager? Bin grad auch noch durch die dunkle Nacht geradelt. Das kannst du auch. Mach das licht aus, setz dich auf deine Rolle und strampel einfach im Dunkeln vor dich hin. Schön warm und geborgen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Lutz, ich glaube, jeder hier weiß, dass Du mit Deiner Situation und hier im Blog aufrichtig umgehst und weiß das zu schätzen. Deshalb hat auch keiner das Gefühl, hier Zeit zu verschwenden. Es ist nur halt so, dass einem nicht immer was "schlaues" einfällt, manchmal fällt mir überhaupt nix ein.
Ich hab aber den Eindruck, dass Du selbst jetzt natürlich deutlich schlechter drauf bist, als vor 3 Wochen, aber auch deutlich besser als vor Monaten in nem Tief. Du läßt es nicht einfach laufen, sondern hast Pläne und Ziele, auch wenn Du die im Moment nicht direkt angehen kannst. Und du hältst diese Ziele weiter für umsetzbar und so ist es auch.
Ärger Dich nicht über den Verkauf. Ist bei gebrauchten Fahrrädern doch immer so, dass man nicht das bekommt, was man sich vorstellt. Ist ja auch umgekehrt auch aus Käufersicht ne schwierige Geschichte. Jedenfalls hast Du trotz des Preises ja auch ander Probleme gleich mit gelöst.