Ich sitze jetzt hier mit dem Hund an meinen Füssen,klammer mich mit aller Macht und Kraft die ich noch in mir spüre an verwischte, angeblich mal schöne Momente der letzen Zeit und versuche sie mir besser in Erinnerung zu bringen,.
Träume von Köln, Frankfurt und Roth und weiß das meine Reise noch nicht zu Ende ist...
Genau so ist es.
Du hast gerade eine schwierige Situation gemeistert. Das ist prima. Das brauchst du für die Zukunft. Du bist ja Sportler. und als Sportler weißt du, das auf einer langen Einheit auch Punkte kommen, an denen es nicht ganz so gut läuft. Da muss man durch. Wie hat der Faris gesagt? 'Wenn man zu häufig aufgibt, wird man weich in der Birne.' Und du fühlst selber, dass das Weitermachen im Augenblick noch geht. Hart zwar, aber es geht. Ich vertraue da voll auf dich und du kannst das auch!
Denk dran, in vier Wochen will ich bei dir in der Sonne im Garten sitzen und Kaffee trinken.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
ich weiß gar nicht recht was ich schreiben soll.
Diese Krankheit macht einen Außenstehenden so hilflos.
Über Deine letzte Nacht gibt es wenig positives zu sagen, aber es gibt etwas an dem Du Dich festhalten und aufrichten kannst:
Du hast nicht aufgegeben, Du hast stattdessen Initiative ergriffen, Dir Nummern rausgesucht und am Ende den Telefonhörer in die Hand genommen.
Lutz, wie Du schreibst: es ist bei Dir gerade ein Balanceakt, eine Gratwanderung, aber die Waage neigt sich leicht in Richtung Licht und das sollte Dir Hoffnung geben. Gib nicht auf. Das Tal ist vielleicht kürzer als es Dir momentan erscheint. Streichel Deinen Hund - das ist real. Claudia ist real. Die Menschen, die über dieses Forum an Dich denken sind real. Die Dämonen in Deinem Kopf sind es nicht. Halt Dich daran fest!
Und denk daran: Im Notfall hast Du immer noch die Chance, Dich in professionelle Hände zu begeben.
Hier denken sehr viele Leute an Dich und wünschen Dir viel Kraft auch diese Krise durchzustehen. Wir freuen uns darauf Dich dieses Jahr bei so vielen Gelegenheiten zu sehen.
Alles Gute mein Lutz
Sonja
Lieber Lutz,
ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht - und Hilfe anzunehmen ist eine gute Idee. Es gibt ja sicher noch Alternativen zum stationären Aufenthalt?!
Ich freue mich schon, dich demnächst zu treffen!
Anja
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
hier bei uns im Norden regnet es seit Stunden :-( und der Himmel ist ein einziges grau in grau. Aber trotzdem scheint für mich die Sonne, wenn du dich hier mal wieder hören lassen solltest
Wir alle kennen gute und schlechte Zeiten und die regelmäßigen Mitleser deines Threads lassen dich hier nicht im Stich sondern fühlen mit!!!!!!!!!!!
So, nun melde dich bitte mal kurz bei uns, o.k.?
In Gedanken begleiten wir dich in dieser für dich schweren Zeit
wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen senden.
Das schreiben fällt mir schwer und ich hab auch keine Worte.
Die Nacht war düster und schwer und auch die Graupelschauern eben draußen machen es nicht gerade einfacher.
Eben kam ein Paket mit der Teamkleidung für diese Saison.
Gefallen mir sehr gut und haben mir direkt die Tränen in die Augen getrieben.
Nur beim Anprobieren hab ich mich dann so fett und lächerlich gefühlt..
Bin im Körper völlig kraftlos und innerlich treibt mich diese verdammte Leere in die Verzweiflung.
Das lange Wochenende steht an und ich sehe euch alle draußen eurem Sport nachgehen und voller Freude trotz des Wetters radeln und ich dickes Schwein vegetiere hier vor mich hin.
Ohne Willen, Kampfgeist und Stärke, nur jämmerlich vor mich hin rottend...
Es ist alles so schwer und ich habe Angst da nicht mehr rauszukommen und alles wegzuwerfen..
Hi Lutz,
mir fällt zur Zeit nur ein: Lies das Posting von Neonhelm und krall Dir jemand, der mir Dir ne Runde dreht. Schön langsam, ruhewochengemäß, aber mach ne Verabredung. Oder nimm Dir was anderes vor. Aber auch wenn's schwerfällt, nicht allein, da brütet ja jeder so vor sich hin, wenn er nicht gut drauf ist.