Ich bin ja schon ziemlich neidisch. Bei uns wollte die Sonne heute noch gar nicht rausgucken. Hab grad eben aufgrund meiner Regenerationswoche und einem ziemlichen Schnupfen nur eine kleine Radrunde mit meiner Stadtschlampe gedreht und hatte immer noch meine dicke Jacke, warme Mütze und Handschuhe an.
@Mafalda, du darfst nur nicht vergessen beim Anhalten einen Fuß auf den Boden zu stellen
Ich wollte euch noch kurz von meinem Wochenende berichten.
Am Samstag morgen bin ich mit meinem Mann früh aufgestanden um ihn zur Schule zu schicken. Normalerweise geh ich danach wieder ins Bett und les noch in Ruhe. Als ich dann aber aus dem Fenster geschaut und noch den Sonnenschein gesehen habe, hab ich kurzentschlossen eine Runde mit meinem Radl gedreht. So schnell war ich noch nie umgezogen und auf dem Rad
Am Nachmittag kam dann ein Anruf von meinem Mann, der mit unserem VW-Bus auf der Autobahn stehen geblieben war. Das war dann trotz ADAC ein etwas größeres Unterfangen unser Auto wieder hierher zu bekommen, da es ja leider auch noch in der Schweiz kaputt gehen musste. Wird wieder teuer
Am Sonntag war Halbmarathon in Freiburg angesagt. Leider konnte ich meine geplante Zeit nicht erreichen, weil mich auch da schon der Sch..-Schnupfen plagte.

Ich hatte mir aber schon vorher sämtliche Ambitionen abgeschminkt und bin dann doch mit meiner Zeit echt zufrieden.
Jetzt hoff ich nur, dass der Frühling ab morgen auch bei uns ankommt.