Zitat:
Zitat von wodu
Ich würde als Ersatz unbedingt 2 Butylschläuche nehmen. Den Latexschlauch vorher auf 3-Rads Citec mit 4000s montieren. Bei einer Panne im Rennen auf einen Latexschlauch wechseln ist ein nicht zu unterschätzendes Risiko. Dauert zudem länger und die Gefahr das Du gleich nochmal wechseln musst, ist halt da.
Dann noch Gedanken machen, wie Du die unterschiedlich benötigten Ventillängen bei den Ersatzschläuchen berücksichtigst.
Lass rocken AIMS !!
|
Butly's sind gepackt. Ventillängen schaue ich mir nochmal an.
Zitat:
Zitat von captain hook
Aber was für ein gebabbel, Aims fährt nicht platt.
|
So isses!
Zitat:
Zitat von 3-rad
In dem Schlauch im Reifen der Scheibe ist zu 99,960% folgendes drin:
Stickstoff N2 78,084 %
Sauerstoff O2 20,942 %
Argon Ar 0,934 %
Meinen Pumpenadapter kriegt er selbstverständlich mitgeliefert, er muss schließlich vor dem Rennen aufpumpen.
|
Mit der Zusammensetzung kann ich leben. Ich hätte zwar auch Helium genommen, aber passt schon.
Zitat:
Zitat von sevenm
Klasse Aktion
Aims, viel Erfolg!!!!
|
Danke dir!
Zitat:
Zitat von Trimone
Ganz viel Glück Aims.....
|
Danke Glück kann ich sehr gut brauchen.
Zitat:
Zitat von Pippi
Ja, sofort nicht mehr über Pannen nachdenken.
|
Was für Pannen denn?
Zitat:
Zitat von locker baumeln
Wünsche dir ein tolles Rennes, lass es krachen.
Werde online dein Rennen verfolgen und mitfiebern.
Viel Erfolg.
|
Viele Dank LB!
Zitat:
Zitat von 3-rad
Ritzel drauflassen oder montierst du deine eigenen?
(empfehlenswert)
|
Lass ruhig mal deine drauf.
Oder warum sollte ich wechseln?
Zitat:
Zitat von hazelman
Dann geh mal Slot abholen! Hau rein!
p.s. Slots gab es übrigend vergangenen Sonntag im Wiesbaden zu sehr akzeptablen Preisen...
|
Naja, so einfach abholen wird wohl nicht. Ich bin sicher das wir (wenn überhaupt) ne ganz knappe Kiste.
So ihr kleinen Monster. Ich mach mich jetzt mal vom Acker und noch einige ganz wenige kurze Intervalle laufen und heute Abend vielleicht nochmal kurz ins Wasser greifen.
Morgen früh um 3h30 geht's los, ab zu 3-rad und dann um 13Uhr Race-Briefing. Keine Ahnung ob ich da ins Netz komme und wie ich Zeit finde. Könnte also sein das ihr ein paar Tage Ruhe von mir genießen könnt.
1000 DANK vorab euch allen für jeglichen Support, Tips, Daumen drücken etc. !!!
Ich hoffe ich kann euch etwas bieten.
Cheers,
aims.