Mal wieder umsonst gewartet...
Den ganzen Tag hab ich jetzt hier gesessen und gehofft das mein Handy klingelt.
Das Softride steht geputzt im Vorzelt, alles für die Katz...
Ich kann das nicht verstehen warum macht man Termine und meldet sich dann nicht?
Tja dann gibt das wohl nicht mit dem Radumbau diese Saison und die Reparatur von Boiler und Waserleitung muss auch warten.
na ja ich hab ha meinen blauen Eimer zum Wasser holen und einen Wasserkocher...
Dafür hab ich es noch geschafft ein bisschen weiter aufzuräumen , trotzdem bin ich doch ziemlich depremiert...
Was ich gestern zuviel gefressen habe fehlt mir heute, ich bekomme außer Kaffee irgendwie nichts runter..
Na dann muss ich mir zumindest vor der Saison noch eine 9 fach Kette besorgen und versuchen das Ding selber drauf fummeln, mit der aktuellen gibt das nichts mehr.
...und in Wurzis Making Of Fred mal nachsehen wie ich die Schaltung optimal selber einstelle, auweia....
Wenn ich das nächste mal in der Wohnung bin kann ich ja dann nochmal kramen was ich noch verkaufen könnte...

Theoretisch könnte ich ja auch versuchen die blaue Elise zu verkaufen und mit dem Softride fahren, doch das bringe ich nicht übers Herz.
Außerdem hätte ich ja dann noch die ganzen Laufräder über und mit den Hed 3, den Mavic CC oder den Planet X auf dem Rennrad ist wohl nicht so der Reißer...