Wer regt sich denn über Matsch hauf?
Und ich mitm Schutzblech am MTB?
Da muss schon noch einiges passieren...
Ansonsten: lockermachen!
Ich würd natürlich auch lieber den ganzen Tag draussen rumstochern, aber leider muss ich ab und an dafür sorgen, dass die Kasse klingelt.
Rennräder sind ja schnell zusammengesteckt, aber so Crosskisten mit speziellen Applikationen, die zudem dann noch schnell abgebaut werden können sollen, brauchen Zeit.
Wenn ich davon mehr hätte, würde ich vielleicht auch mehr MTB fahren und mehr Taug in Rohloff-Ausfallenden sehen.
Dann stünde aber definitiv ne Neuanschaffung ins Haus, tutse aber sowieso.
Nachdem mich die ganze Strassenfahrerei trotz stellenweise sehr wenig Verkehr hier ankekst wie sonst nix, wird nachm IM Rgbg. definitiv ne Neuorientierung anstehen, deren Ergebnis mit nahezu 100%iger Sicherheit im Dreck spielen wird.
Wäre rausgeschmissenes Talent, hunderttausende von Offroadkilometern mit endlosen Strassenetappen gebückt aufm Renner zu krönen und sich dabei irgendwann übern Haufen fahren zu lassen...
Und wenn ich noch nen Gerichtsvollzieher auftreibe, der zwischen Weihnachten und Neujahr nicht mit vollem Bauch unterm Baum liegt, gibts dieses Jahr ein derartig fettes Weihnachtsgeld, dass ich mal wieder ne Zeitlang nicht wissen werde, wohin damit, selbst wenn ich mir erstmal Lezyne-Pumpen in allen erhältlichen Farbvarianten kaufe...
Ach ja, nochwas geiles iss zwischenzeitlich passiert: das Mädel, dessen Ballon ich beim Laufen irgendwann im Sommer zwischen Brennesseln und Dornen und im Regen gefunden hab, hat sich artig für den Sack Goldbären bedankt undn fettes, selbstgemaltes Weihnachtsbild geschickt.
Cool, wenns so einfach ist, jemandem ne Freude zu machen!
Und weils nu alle so geduldig gelesen und gewartet habts, a Buidl von unterwegs.
(Wildgänse aufgescheucht beim Vorbeibrettern...)