Heute kam ich wieder mal nicht so richtig in Tritt.
Trotzdem ging es gegen Mittag auf die geforderte 2h Tour mit dem Rad.
Um meinen Rücken und Nacken etwas zu schonen und da die Wetterlage nicht allzu rosig aussah nahm ich das MTB.
Die Tour an sich war gut, nur hatte ich mal wieder nichts gegessen vorher und so kroch ich auf dem letzten Stück auf dem Zahnfleisch.
... und dann passierte der Supergau....
Anstatt nach den 2:12h als ich den Campingplatz erreichte noch 2 km zu laufen sah ich das die Frittenbude geöffnet hatte und so gab es statt eines Koppellaufs eine Currywurst mit Pommes und Mayo...
Diese verdammte Gier brach in mir durch und ich habe mal wieder versagt, wie so oft..
Ich schäme mich und überlege jetzt schon die ganze Zeit den Mist wieder nach draußen zu befördern..
Wie sol ich jemals mein Leben meistern und meinen Sport vernünftig ausüben können wenn ich so willensschwach bin...
du warst ein bisschen döspaddelich, vorher nichts gescheites zu essen
aber ansonsten: du haust hier eine trainingseinheit nach der andern wech, da fällt mir nix mehr zu ein
... weil jemand der hering ist, kann einfach vor nix fies sein !!...
Zitat:
Zitat von sybenwurz
... Cola iss für mich nur richtige Cola.
...
Ein Gag jagt den anderen. Kenn Sybi ja nicht persönlich, aber IST der so dünn wie'n Hering? Und wird Cola fest, wenn sie länger steht? Ich trink die vorher immer, richtige versteht sich.
Letztes Jahr, als ich nach ner RTF und der Wurst noch 2 Stück Kuchen gekauft hab, meinte die nette Dame an der Kuchentheke, die wolle ich doch sicher ohne Sahne. Ich hab sie dann gefragt, was Sie meine, warum ich den ganzen .... hier mache. Kuchen geht nur mit Sahne!!!
Ne, Lutz,
ich hab auch mal ne Zeit lang Nüchternfahrten und -läufe gemacht. Damit muß man ganz vorsichtig sein, meine ich, dass man nicht abbaut und wenn's länger dauert, schlägt der Hungerast gnadenlos zu. Bei ner RTF hab ich da plötzlich mit 15 auf der Ebene gehangen und da lief absolut nix mehr. Hab dann 2 Riegel eingeworfen und 'n paar Minuten später lief's wieder gut. Jedenfalls hab ich nach solchen Touren IMMER gegessen, wie'n Scheunendrescher. Mit Willensschwäche hat das nix zu tun. Ohne Regeneration einschließlich Essen und Trinken biste doch den Rest des Tages und den nächsten Tag platt und wunderst Dich, dass Du nix zu Wege bringst. Wer trainiert muß auch was essen. Außerdem macht ständige Askese keinen Spaß. Bei irgendjemand, der sein Essen richtig geplant hat, hab ich mal gelesen, dass er einmal / Woche nen Junkfood-Tag einlegt. Und warum meinst Du, wirft der Faris die Hamburger ein.
Ich ess nach dem Radfahren immer reichlich. Ist doch auch klar, man verbrennt ja auch reichlich. Laß Dir doch einfach mal die Kalorien für Radfahren anzeigen. Also, für mich ist klar: Nach dem Radfahren gibt's den essensmäßigen Wunschzettel.
wenn gurke deine neue maschine zusammen schraubt könnt ihr ja nen turn in meine richtung machen,wir rasen etwas durch mein revier & parken danach mit der absicht nicht paleo-konform zu speisen,vor dem wurstmaxen
Das klingt sehr gut mein Lieber, zumindest an der Currybude kann ich mithalten....
Zitat:
Zitat von gurke
Da bin ich dabei. Also, verabschiede dich vom Softride. Mach noch mal ein paar Bilder und dreh nochmal ne kleine Runde mit dem guten Stück.
Sehr schön Gurke
Der Softride Freund kommt morgen aus Hannover runter, scheint also echtes Interesse zu haben.
Ich denke die Chancen stehen gut auch wenn es mir in der Seele weh tut..
Zitat:
Zitat von arist17
da bin ich froh, dass ich da nicht allein bin; hab gestern abend auch überlegt: wo kriech ich denn jetzt bloß ne pommes (rotweiß) her.
geiler fred hier
Ja so langsam wird es hier zum Schlemmereck...
Der Sonntag hat echt mies angefangen.
Ich bin von Kopf und Körper her ziemlich angeschlagen..
Private Schwierigkeiten beschäftigen mich sehr und körperlich bin ich einfach ausgelaugt und leer.
Heute steht für mich die lange Laufeinheit an mit der ich die 3. 10 h Woche in Folge festmachen kann.
Aber ich weiß nicht ob ich das packe....
Möchte mich eigentlich ganz gerne ausruhen und den Lauf dann morgen am Ruhetag machen.
Ich brauche endlich etwas mehr Schlaf.
Die Ernährung der letzten tage schwankt ja auch ziemlich.
Gestern die Currywurst, am Freitag 4 Brötchen, Donnerstag die Milka mit der Pepsi unterwegs und Abends belegtes Schwarzbrot.
und nun hab ich richtig bohrenden Hunger und würde gerne zum Bäcker rüber und mir eine Tüte Brötchen holen.
Aber wahrscheinlich kauf ich dann das halbe Ding leer wenn ich den Geruch der frischen Backwaren rieche.
Weggeworfen, versagt , alles zu Ende... mit diesen verkorksten Sonntag hab ich das gute Training der letzten 3 Wochen zur Farce gemacht...
Mistige 8:17h , die 10 Stunde Marke klar verfehlt und das obwohl ich wusste das Morgen die Ruhewoche beginnt...
Kein Wille, kein Rückgrat nur lächerliches Gestrampel...
Meine Dämonen haben mich wieder fest im Griff.
Anstatt zu trainieren liege ich hier rum und stopfe Schokolade in mich rein fest im Banne meiner Grübelzwänge und dieser verdammten Zukunftsangst.
Dunkler wabernder Nebel umschließt mein Hirn, fortgetragen ist die Wärme, das Licht und die Hoffnung der letzten Wochen.
Zurück bleibt nichts als verbrannte Erde und Lächerlichkeit..
Ich falle ins Bodenlose, zurück in altbekannte Muster voller Selbstmitleid und Heulerei.
Es wäre ja auch zu schön gewesen, aber in meinem verdammten Kopf ist nur Leere...
Hi Lutz,
die Anforderungen, die Du an Dich stellst, kann kein Mensch erfüllen. Vergleich Deine "Planerfüllung" mal mit dem letzten Jahr. Und bitte, las die nächste Woche Ruhewoche sein und komm bloß nicht auf die Idee, Du müßtest das jetzt alles nachholen. Versuch, positiv zu denken, nämlich, was Du alles erreicht hast und nicht nur das negative. Wichtiger als Planerfüllung ist, die Motivation zu behalten, und zwar über Wochen, Monate und Jahre. Da muß man auch mal 5 grade sein lassen, das Wetter auf dem Rad genießen, auch wenn Laufen auf dem Plan steht und sich auch mal was gönnen und Junk food essen.
Hi Lutz,
die Anforderungen, die Du an Dich stellst, kann kein Mensch erfüllen. Vergleich Deine "Planerfüllung" mal mit dem letzten Jahr. Und bitte, las die nächste Woche Ruhewoche sein und komm bloß nicht auf die Idee, Du müßtest das jetzt alles nachholen. Versuch, positiv zu denken, nämlich, was Du alles erreicht hast und nicht nur das negative. Wichtiger als Planerfüllung ist, die Motivation zu behalten, und zwar über Wochen, Monate und Jahre. Da muß man auch mal 5 grade sein lassen, das Wetter auf dem Rad genießen, auch wenn Laufen auf dem Plan steht und sich auch mal was gönnen und Junk food essen.
Da kannst Du erzählen,was Du willst,der Lutz erlaubt sich keine Schwächen, ohne sich direkt abzustrafen.Dabei ist es ganz menschlich,dass man mal keine Lust hat und nicht rausgeht.
Wir gehören doch nicht zu diesen hyperaktiven Triathleten,für die es Bestrafung ist nicht raus zu dürfen.
Lutz,das Leben geht weiter auch ohne diese Laufeinheit.
Weisst Du ,wie viele Trainingseinheiten ich letztes Jahr in der LD-Vorbereitung nicht machen konnte???
Es waren jede Menge und ich bin trotzdem ins Ziel gekommen.
Sei froh,dass Du diese Woche Rihewoche hast.Bei diesem Wetter wollte ich nicht raus.Da esse ich doch lieber Schokoeier.