Was hier so alles für Käffer genannt werden, unglaublich!!
Na, vielleicht ist ja Kleinkleckersheim für jemanden der aus Hinterkleinkleckersheim herkommt schon weltbekannt?
Da werden nicht nur Städte, sondern ganze Regionen genannt, auch cool.
Und was im Amiland bekannt ist, hat nicht unbedingt was mit weltbekannt zu tun.... Gräf hätte allerdings auch was....
Vielleicht könnte man ja schonmal den Termin in Erfahrung bringen, denn ich muß ja meinen strengen Trainingsplan () schon jetzt danach ausrichten
Was hier so alles für Käffer genannt werden, unglaublich!!
Na, vielleicht ist ja Kleinkleckersheim für jemanden der aus Hinterkleinkleckersheim herkommt schon weltbekannt?
Da werden nicht nur Städte, sondern ganze Regionen genannt, auch cool.
Und was im Amiland bekannt ist, hat nicht unbedingt was mit weltbekannt zu tun.... Gräf hätte allerdings auch was....
Vielleicht könnte man ja schonmal den Termin in Erfahrung bringen, denn ich muß ja meinen strengen Trainingsplan () schon jetzt danach ausrichten
---zwischen Ende August und Anfang/Mitte September.
---zwischen Ende August und Anfang/Mitte September.
GsD, meine Zeit; denn ich hasse nichts mehr, als bei Kälte und Regen trainieren zu "müssen"
Wenn jetzt noch der Ort der Richtige ist.......nee, ich werde dabei sein, is klar.
(...) Und was im Amiland bekannt ist, hat nicht unbedingt was mit weltbekannt zu tun....
IM Neuschwanstein (gilt nicht als offizieller Tipp)
In dem See sind schon ganz andere zu Tode gekommen. Und die Radstrecke ist bestimmt auch selektiv genug
--- 2013 IM Frankfurt (done ) 2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done) 2015 Challenge Roth 2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
Thorsten: Kannst du, oder ein anderer Spezialist, bitte eine komplette übersichtliche Liste erstellen, denn hier blicke ich nun nicht mehr durch, wer was und wo getippt hat. Sorry!
Ich verspreche auch:
a) Wenn mehrere die richtige Stadt benannt haben, gibt es auch entsprechend mehrere Freistarts
b) Bis Mitte Juli/Ende Juli lösen wir das "Rätsel Quiz".
Hier aber mein "Donnerstag Tipp": Ich steh nicht auf Gummi...
(morgen kommt mein "Freitag Tipp"...)
Ich habe keine Stadt am Chiemseegenannt.
Nochmal Glück gehabt,ich will ja kein LD mehr machen.