Wobei es definitiv kein Problem sein wird, in der Eissporthalle einen Tisch zu ergattern...
Aber so ein Tisch mit so einem Fähnchen für uns direkt neben den Profs...OK, das hätte was.
Also,ich hatte gehört,dass es letzes Jahr ziemlich voll war.
Ich glaube Herr Maifelder berichtete,dass da eine sehr lange Schlange vor der Eissporthallle war.Hoffentlich erzähle ich jetzt nichts Falsches.
Aber das Fähnchen wäre ein Brüller.Ich weiss gar nicht,wann Danksta anreist.Den Edelhelfer könnten wir auch einspannen.
Eine Flagge (so ein Surfsegel) kann ich beisteuern, falls Kurt das erlaubt. Allerdings kann ich leider nicht selber erscheinen, da ich an dem Tag Helfer für meine Süße beim Gigathlon bin.
Eine Flagge (so ein Surfsegel) kann ich beisteuern, falls Kurt das erlaubt. Allerdings kann ich leider nicht selber erscheinen, da ich an dem Tag Helfer für meine Süße beim Gigathlon bin.
Viele Grüße,
Arne
Surfsegel wäre cool.
Mal sehen, wie entspannt Kurt das sieht, bzw. könnte ich mir vorstellen, daß man verhindern möchte das dann nächstes Jahr die Halle per Internetbuchung bebucht werden muss, weil alle Gruppierungen und Vereine ihre Flaggen aufstellen wollen und Sammeltische...
Man könnte ja dann so eine Art olympischen Einlauf mit den Flaggen organisieren.
Ich denke mal, Wagnerli bekommt die Fahne für den Einlauf.
Ach so, ist ja Wagnerli´s erster und letzter IM
Aber mal im Ernst: Man könnte das so machen, daß Kurt uns mit dem Segel ein wenig früher reinlässt und wir so einen Tischblock belegen.
Ein Treffen auf der Pasta-Party wäre echt ne tolle Sache. Würde sonst gar nicht dort hinfahren, weil mir der Aufwand und der Stress für nen Teller Nudeln zu groß wäre. Aber sich nochmal in ner großen Gruppe als Debütant auf der LD verrücktmachen zu lassen, dass hätte echt was
Mal eine praktische Frage. Ist die Laufstrecke gekennzeichnet bzw. einfach nachzuvollziehen? Will mit meiner Frau am 22.6. eine Testrunde laufen. Hat sich ja seit 2005 verändert.
Mal eine praktische Frage. Ist die Laufstrecke gekennzeichnet bzw. einfach nachzuvollziehen? Will mit meiner Frau am 22.6. eine Testrunde laufen. Hat sich ja seit 2005 verändert.
Sie ist nicht gekennzeichnet.
Ob sie leicht nachzuvollziehen ist,kann ich schlecht beurteilen,weil ich mich dort halt auskenne.
Du musst halt die Brücken kennen über die es geht.Dann sollte es kein Problem sein.
Sie ist nicht gekennzeichnet.
Ob sie leicht nachzuvollziehen ist,kann ich schlecht beurteilen,weil ich mich dort halt auskenne.
Du musst halt die Brücken kennen über die es geht.Dann sollte es kein Problem sein.
Der Plan von der IM Seite ist ja sehr gut und wenn die du Brücken abzählst ist das kein Problem.
@frederick
Wann wollt ihr die denn laufen?
Wenn es vom Termin her passt, würden Alex und ich vielleicht einfach dazukommen.
Ups wer lesen kann.
22.06 ist aber ein Montag, richtig?
Ich glaube Herr Maifelder berichtete,dass da eine sehr lange Schlange vor der Eissporthallle war.Hoffentlich erzähle ich jetzt nichts Falsches.
Nee, nee, das stimmt schon. Als ich raus bin und die Halle fast voll, war die Schlange immer noch bis raus und die Türsteher haben keinen reingelassen.
Muss ich nicht mehr haben, Schade um die Gesellschaft mit den anderen Triathleten, aber für Nudeln stelle ich mich keine Stunde mehr in eine Schlange, die Zeiten sind gottlob vorbei.