zu 1: Obst und Gemüse, vom rest immer nur ein wenig
Bitte lies nochmal meine Frage: was macht jemand, der KEIN Obst isst?
Zitat:
zu2: interessante frage. aber niemand behauptet, das sporternährung, noch dazu bei solchen exzessiven sportarten wie triathlon gesund ist.
ob es anders geht, können wir hier ja ergründen. dickermichel ist das wesentlich weiter als ich (gerade mal seit montag, ums genau zu sagen) und ich muss zugeben, ernährungsumstellungen fallen mir sehr sehr schwer.
Ich bin zugegebenermaßen gespannt, denn das Thema erinnert mich stark an "Fit for life", an dessen Ende dann Obst, Gemüse (möglichst roh) und Wasser steht und das bei mir den Eindruck hinterließ, man möchte mich in eine Sekte bringen. Zumal auch da wieder ne Menge behauptet wurde aber nicht wirklich stichhaltig bewiesen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
hör mal Tante
nur weil du ein frustriertes Leben führst, such dir jemand anders um ihn blöd von der Seite anzulabern
such dir ´n gescheites Hobby oder nen neuen Kerl---wobei ich fürchte....das wird nix... ist mir aber auch wurscht
also sülz mich hier nicht voll
das hättest du mal zu mir sagen sollen......
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
und dann lese ich das
-Fleisch nix taugt
-Kartoffeln müll sind
-Milch krank macht
-Brot viel zu viel Zucker enthält
und ich denke mir........
wie kommen die denn darauf?
und ich erinnere mich an die vielen alten Leute, alte Bergbauern, die ich in meinem Leben schon kennengelernt habe und sehen und hören konnte was die unter ""Natural Eating" verstanden und von morgens bis abens noch am Hang Gras sensten im deutlich fortgeschrittenen Alter
und ich lese die Geschichten von Stadtmenschen, die an allen möglichen Krankheiten schon lange vor dem 40. leiden und die wollen mir erklären das das was die Bergbauern 80 Jahre gesund und stark hielt, in wirklichkeit alles nur schlecht ist und krank macht
......nööö verstehe ich nicht
aber ich freue mich wenn du Zeit hast, auf deine Erklärungen dazu, denen kann ich eigentlich immer recht gut folgen
Würde mich mal interessieren wie sich so ein bergmensch früher ernährt hat.
ich glaube auf jedenfall war seine nahrung nicht industriell hergestellt und es gab wahrscheinlich auch nichts im überfluss.
Würde mich mal interessieren wie sich so ein bergmensch früher ernährt hat.
ich glaube auf jedenfall war seine nahrung nicht industriell hergestellt und es gab wahrscheinlich auch nichts im überfluss.
mit dem nicht industriellen??? wo hab ich dazu was gesagt?
lies meine liste oben, da steht schon fast alles drauf
und hier lese ich von einigen das das ALLLLES schlecht ist
Ich habe jetzt nicht den ganzen fred gelesen, aber die Konversation zwischen pmp und hhb ist sehr amüsant.
BTW, beide sind mir wirklich sehr sympathisch, also, Tante und Papa, habt euch wieder lieb!