Schwimmen dann auch erledigt. Immerhin waren wir zu dritt auf den 25 Bahnen.
Ist mir echt peinlich, dass ich in einem so genialen Schwimmverein bin.
Da träumt ja schon fast jeder Profi von.
Nach 30:08 war ich fertig. Abzüglich der 4 Min Pause sind das also netto: 26:08. Nicht überragend, aber auch nicht wirklich schlecht.
Irgendwie konnte ich mich heute nicht richtig konzentrieren. Naja, so ganz frisch war ich natürlich nach dem Gemetzel gestern eh nicht.
mmh, wennMichel das Wort "Hölle" erwähnt, sollten wir stutzig werden. Gibts da noch ne Steigerung.
Wein
Nunja, im Grunde bin ich bekennender Cola Light Trinker.
Auf meine Urteilskraft würde ich mich also nicht so sehr verlassen, da meine Weine eher in der Lambruscoklasse liegen.
Ich bin mal früher übel angeeckt, als ein Bekannter zur Geburt seiner Tochter einen Chateau Rothschild kredenzte und ich nur meinte, dass mir Lambrusco besser schmeckt.
Aber meine Frau (Schwäbin) trinkt sehr gerne Wein und wir werden dann also mal Abends zusammen ne Weinprobe machen.
ichhabe und kann heute leider nichts machen, aus zeitgründen.Den ganzen Tag gegessen und auch Wii Sport mit Freunden und Kindern gespielt.Im ganz großen Kreis, das hat echt super Spaß gemacht.Gestern abend mit den Kindern Sing Star gespielt und jetzt bin ich krank, habe wohl zu laut gesungen .
Ich bin erkältet und irgendwie will ich nur noch ins Bett.Morgen zum Glück Kinder beim Papa und wenn ich morgen halbwegs gesund bin dann gehe ich Schwimmen oder wenn das nicht geht wegen der Erkältung, dann mache ich W4, oder auch garnichts
Ich wünsche noch schöne Feiertage gruss gabi
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Bekloppt oder nicht, auch heute war es wieder Mitternacht bis ich zum Zuge kam. Vorher ging nur Wii Sports und damit war mein Übungsraum, nämlich unser Wohnzimmer blockiert. So langsam komme ich dahinter, wie das geht. Beim Boxen habe ich gleich mal reihenweise die Gegner zusammengeschlagen, bevor ich selber dran glauben musste - ich glaube, einer hieß Michel ... aber nicht der letzte
Ok, habe das CF-Man-Programm durchgezogen, zumindest quantitativ, qualitativ war es wohl eher Jedermann-Niveau. LS immerhin alles ganze, aber sicherheitshalber nach 10 immer kurze Pause, damit ich auch durchhalte. Mountainclimber auf meiner Cola-Kiste aufgestützt, da spielt wie bei den Burpees die Hüfte nicht so mit, von daher erst mal eingewöhnen, vielleicht mache ich sie dann mal auf dem Boden.
burpeeboxjumps - gingen rein konditionell sehr viel besser als erwartet, habe sie vergleichsweise locker hinbekommen, allerdings auch gaaanz ruhig und ohne Hektik gemacht. Seitlich auf meine wacklige Cola-Kiste zu springen habe ich mich allerdings nicht getraut, da warte ich mal lieber bis mir der Schreiner meines Vertrauens was solides gebaut hat. Habe es vorher ein paar Mal probiert, ging auch, aber ich wollte nicht riskieren, nach 49 Burpees abzurutschen.
So, dann noch die Pistols, fallen mir technisch auch schwer, deshalb abgestützt, damit ich nicht nach hinten umfalle.
Verglichen mit gestern war das ja ein Klacks, trotz der Burpeeboxjumps, vor denen ich mörderischen Respekt hatte.
Achja, die Zeit: 20:55 Miin. Naja, an Weihnachten soll man sich ja mal Ruhe gönnen
Zitat:
Zitat von mauna_kea
Wein
Nunja, im Grunde bin ich bekennender Cola Light Trinker.
Was ist los? Wer hat hier erzählt, dass mauna kea einen guten Tropfen zu schätzen weiß???? Junge, Junge, da müssen wir hinter den Kulissen aber noch ein paar Dinge klären
ICH habe ja gleich gesagt, wie sparen auf ne Wii
Tschüssikowski
Ravistellus
Tschüssikowski
Ravistellus
Es gibt ja noch Ostern
Ich werde dein Programm gleich mal machen. Burpeeboxjumps machen mir auch ein wenig Sorge.
Das mit dem Wein ist schon ne super Sache gewesen, macht euch da mal keine Gedanken. Ist ja für ganz besondere Stunden gedacht. Solange mein Stiefsohn da ist, kommt allerdings nur das billige Zeugs auf den Tisch.
Die feinen Sachen sind nur für meine Frau und mich.
Auf legale Art komme ich jedenfalls nicht an meine Wii. Da blockt mein Weib. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen.
Auf legale Art komme ich jedenfalls nicht an meine Wii. Da blockt mein Weib. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen.
Hätteste mal vorher was gesagt, der Wein war mindestens genauso teuer wie eine Wii
W4 war mangels Schwimmbad gestern nicht drin. Letztendlich fehlte aber auch die Zeit.
Gerade eben W5 gemacht:
Hat mir gut gefallen die Einheit (bis auf die Burpees) Crossfitman mit leichter Anpassung: Habe zunächst nur 25 Burpeeboxjumps gemacht und am Ende die restlichen 25. Mit Boxjumps gefallen mir die Burpees schon besser, aber trotzdem würde ich immer (fast) alles andere vorziehen. Die Zeit liegt bei unter 17 Minuten. Genauer weiß ich es leider nicht, weil ich statt der Lap-Taste auf Stop gedrückt habe. Zwischen dem WOD und dem Laufen liegen aber laut Forerunner eben die 17 min.
W5
Mann, ging das heute schwer los. Irgendwie wollte mein Körper gar nicht. Morgens ist für mich ja eh grenzwertig.
Bei den pushups mußte ich schonmal pausieren, da merke ich halt die ganzen pushups der letzten Tage.
burpeeboxjumps gingen anfangs gar nicht. Nach 10 dachte ich so, dass es wohl ein langer Tag wird.
Dann kam ich aber ganz gut rein. alle 10stck mal durchgeatmet und es lief einigermaßen.
Die Climber bin ich mal locker zu schnell angegangen.
Logische Konsequenz waren 2 Pausen gegen Ende.
Zeit: 16:24
Stoermer braucht eigentlich nie zu stoppen, wir liegen fast immer +-30 Sek.
Laufen dann bei Königswetter mit den Nike Free, was auch gut ging. Ganz vorsichtig und immer mal horchen was der Fuss so meldet. Der blieb ruhig.
Sonne ist ja schon was feines, da lebt man gleich auf.
habe meine Jungs heute ins Schwimmbad getrieben, damit sie völlig Wii-fiziert werden Erst wollten sie nicht, dann wollten sie gar nicht mehr raus. Immer dasselbe.
Ich habe die Gelegenheit natürlich genutzt und das Schwimmen von gestern noch schnell nachgehollt. Holla die Waldfee! Jetzt weiß ich, was schwere Arme sind. Erst dachte ich ja noch, da geht was, da sich die ersten Meter gut anfühlten, aber das war's dann auch. Schon am Ende der ersten Bahn fing die Arbeit an und das hat sich bis zum Schluss auch nicht geändert. Nach den Pausen immer paarunddreißig Meter gut und dann wurde es schmerzhaft. Ich werte es als Erfolg trotzdem alles runtergerissen zu haben. Die Zeit knapp über 30 Minuten taugt zwar nicht zum Angeben, aber in meiner Verfassung und für meine bisherigen Schwimmkünste war das gar nicht so schlecht. Ich merke aber auch immer, wenn ich mal ne Woche nicht Schwimmen war, da fehlt mir das richtige Wassergefühl und der Rhythmus und und und.
Quick and squat mache ich aber heute abend noch, dann kann ich nämlich morgen ohne Druck zum Schwimmtraining und mich richtig austoben.
Ravistellus
Weil meine Schwester heute schwimmen gehen wollte, bin ich doch tatsächlich zu meiner ZWEITEN Schwimmeinheit in dieser Woche gekommen, so daß ich W4 auch erledigt habe, allerdings habe ich nur 30sek Pause gemacht, weil ich den Plan nicht mehr ganz im Kopf hatte. Und dann habe ich mich, glaube ich, beim 300er verzählt und bin nur 250 geschwommen, denn die Nettozeit hatte mit 23.13 nicht zu meinen Armen gepaßt, die heute weniger Lust hatten.
Die W11 ("Power 2") mache ich vielleicht morgen, allerdings werde ich die Anzahl der Wiederholungen erhöhen müssen, da ich ja nur die Kettlebell habe.