Du scheinst Dich ja ziemlich auf die Füsse getreten zu fühlen, vielleicht weil "Dein" Kandidat doch nicht der "richtige" war?
Mit Verlaub, Dein Ton in diesem Post fordert eine solche Stellungnahme geradezu heraus. Bleib ein bissel sachlicher, bitte.
Den Intigenhintergrund bezweifelt ja eigentlich niemand.
Aber lidl-racer hat auch recht, wenn er anmerkt, dass ein Doping-belasteter S.V. sicher kein guter Kandidat war und ist. Es liegt doch an ihm, die Vorwürfe zu entkräftigen. Soll er die Kollegen doch von der Schweigepflicht entbinden. Oder taucht er ab, wie von HaFu gemutmasst?
Stephan war nicht mein Kandidat, ich hatte überhaupt keinen Kandidaten. Er war der einzige Kandidat des BWTV; bis zum letzten Tag auf der Homepage so vorgestellt. Mit Stephan Vuckovic habe ich mich beim Verbandstag des BWTV zum ersten Mal in meinem Leben überhaupt unterhalten, obwohl wir beide dem gleichen Jahrgang angehören und in den Jugendklassen an den gleichen Wettkämpfen teilgenommen haben (er war halt schon immer lange im Ziel bis ich ankam;-)
Cengiz
Die Kosten für Zahnersatz bestehen halt nicht nur aus reinem "Arbeitslohn" nach Gebührenkatalog sondern auch aus Laborkosten und gegebenfalls höherwertigen Materialien. Eine andere Art von Krone (stiftgetragen, Aufsatzkrone, Teleskopkrone) führt schnell zu einem anderem Preis. So kann man als Kunde Vollkeramikkronen wählen, Goldanteile verarbeiten lassen, Verblendungen auswählen und und und. Da entstehen sehr schnell unterschiedliche Kostenvoranschläge. Der eine KoVo für Zahnersatz ist also nicht einfach so mit einem anderen vergleichbar.
ontopic möchte ich auch kurz was beitragen:
Häufig hört man das Sprichwort, das an jedem Gerücht was Wahres dran ist. In diesem Fall glaube ich schon, dass die Anschuldigungen von Engelhardt stimmen. Wie diese ganze Geschichte aber zum politischen Wahlkampfspielchen mißbraucht wird, finde ich daneben. Dopingvorwürfe schaden immer dem Sport, aber auf diese Art und Weise, nach sieben Jahren Schweigens ist schon ein schmieriges Stück.
Häufig hört man das Sprichwort, das an jedem Gerücht was Wahres dran ist. In diesem Fall glaube ich schon, dass die Anschuldigungen von Engelhardt stimmen.
Ich glaube, das dies auch hier niemand anzweifelt.
Stephan war nicht mein Kandidat, ich hatte überhaupt keinen Kandidaten. Er war der einzige Kandidat des BWTV; bis zum letzten Tag auf der Homepage so vorgestellt. Mit Stephan Vuckovic habe ich mich beim Verbandstag des BWTV zum ersten Mal in meinem Leben überhaupt unterhalten, obwohl wir beide dem gleichen Jahrgang angehören und in den Jugendklassen an den gleichen Wettkämpfen teilgenommen haben (er war halt schon immer lange im Ziel bis ich ankam;-)
Cengiz
Aber Du hättest ihn gewählt, obwohl Du seine fragwürdige Verbindung zu Springstein und die damit verbundenen Emails kennst?
Ist der eigentlich auch in dem einen oder anderen Forum unterwegs?
Interessanter Artikel.
Zu Lehner (@ Silbermond):" Für einen Anwalt, dessen vorrangige Aufgabe es nicht ist, die Wahrheit zu ergründen sondern seinen Mandanten zu schützen, war dieser Schritt selbstverständlich - für den in derlei Fällen hochversierten Lehner allemal"
Aber Du hättest ihn gewählt, obwohl Du seine fragwürdige Verbindung zu Springstein und die damit verbundenen Emails kennst?
Ich kannte die Details und die betreffende Mail nicht. Der "Fall" wurde offiziell von der DTU ad acta gelegt. Ich habe ihn nicht vorgeschlagen. Du hättest selbst dabei sein sollen bei diesem Verbandstag. Das lief völlig komisch ab und mir hat es einfach nicht gepasst, wie Susanne Mortier da agiert hat. Ich habe ja extra eine Pause von 5 Minuten beantragt. Die wollte ich haben, um über die vielen "News" nachzudenken. Man hat unter falscher Auszählung die Pause abgelehnt. Gewiss, ich hätte alles besser reflektieren können, aber da waren einfach zu viele Überraschungen.
Wenn Stephan nicht gewählt worden wäre, hätten wir dann keinen "Vorfall"? Wohl kaum! Seht ihr nicht, dass es an den Grundstrukturen und den verantwortlichen Personen, insbesondere ME und Susanne Mortier, krankt?
Die Verantwortung tragen Susanne Mortier und Engelhardt, die wussten und wissen alles. ME seit angeblich sieben Jahren.
Cengiz