Hallo Mädels,
da schließe ich mich jumaka doch gleich mal an!
Seit gestern abend habe ich endlich endlich endlich nach insgesamt 8 Monaten mit Problemen und Ärger wieder Telefon und Internet!
Ihr glaubt gar icht wie schön das ist.
Über die Leute aus dem Forum konnte ich mich immer nur kurz mal nebenbei bei der Arbeit auf dem Laufenden halten, aber jetzt werd ich endlich hier auch wieder aktiver.
Und wenn es in Ordnung ist, dann blog ich hier ab und zu auch ein bißchen mit?!
Ein paar von Euch durfte ich ja schon während des Forentreffens im Röstihaus kennenlernen (war ein sehr schöner Abend!).
Sportlicher Background bzw. Pläne bei mir:
Als Kind Leistungsschwimmen - Kraul geht bei mir also

allerdings ist das leider auch die Disziplin bei der ich am trainingsfaulsten bin
Laufen seit ein paar Jahren und Rad letzten Sommer begonnen und seit 3 Monaten ein tolles neues Rennrad.
Pläne für nächtes Jahr wären bei mir eine MD und ein paar ODs oder Sprints. Bin allerdings noch ziemlich planlos wo und wann - aber sehr dankbar über Vorschläge
Die MD möchte ich tendentiell eher im Juli oder August machen, da mir - gefühlt - Juni noch zu früh im Jahr ist... Mal schaun
Training liegt bei mir seit knapp 2 Wochen komplett auf Eis, da ich mir ne satte Erkältung eingefangen habe. Das Stillsitzen fällt mir gerade sehr schwer, wenn ich lese was Ihr schon alles tolles trainiert und wo es dann auch noch am Wochenende so schönes Wetter werden soll
Aber ich werd die nächsten Tage dazu nutzen, mir mal langsam Gedanken über einen Trainingsplan zu machen...
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und freu mich sehr darauf, weiterhin in diesem lebendigen und spannenden blog zu schmökern!
Grüßle
Sonja