gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Konstanze Klosterhalfen - Seite 28 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches > Laufsport
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2019, 17:54   #217
pschorr80
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg Beitrag anzeigen
dann reden wir noch von einem Mädel das gerade mal die 20 Jahre überschritten hat, also wenn alles gut läuft noch ein paar Jährchen vor sich hat.
22 und inzw. 2 WM. Und bei beiden nicht die Bestleistung abgerufen

Und was soll eigene Leistung mit einer eigenen Meinung zu tun haben? Ich habe nur gesagt, dass sie an einem guten Tag gewonnen hätte und dass Kaul vom Verletzungspech und Unvermögen anderer profitiert hat. Dazu muss man nur hin und wieder eine LA-Veranstaltung anschauen. Für die LA-Veranstaltungen habe ich hier sehr oft im TV-Tipp geworben. Gerade wegen Klosterhalfen Ich habe sie nicht niedergemacht, sondern Werbung für sie gemacht.

Und Leute als Dummschwätzer zu beleidigen und irgendwelche SubIrgendwas im Namen zu haben, klingt auch lustig. Da scheint die eigene Sub-Leistung sehr wichtig im Leben zu sein. Hat man mit Sub10 eigentlich was geschafft? Oder gehört man auch zu denen, die nix geschafft haben?

Geändert von pschorr80 (06.10.2019 um 18:03 Uhr).
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2019, 17:54   #218
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von ritzelfitzel Beitrag anzeigen
das ist ja mal eine Vorverurteilung vom Feinsten.

Hab mir das Rennen und das Interview mit ihr angeschaut. Das Rennen fand ich sehr spannend und sie im Interview sehr sympatisch.

Geändert von Trillerpfeife (06.10.2019 um 18:21 Uhr).
Alt 06.10.2019, 18:17   #219
anlot

Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen

Und was soll eigene Leistung mit einer eigenen Meinung zu tun haben? Ich habe nur gesagt, dass sie an einem guten Tag gewonnen hätte und dass Kaul vom Verletzungspech und Unvermögen anderer profitiert hat. Dazu muss man nur hin und wieder eine LA-Veranstaltung anschauen. Für die LA-Veranstaltungen habe ich hier sehr oft im TV-Tipp geworben. Gerade wegen Klosterhalfen Ich habe sie nicht niedergemacht, sondern Werbung für sie gemacht.

Und Leute als Dummschwätzer zu beleidigen und irgendwelche SubIrgendwas im Namen zu haben, klingt auch lustig. Da scheint die eigene Sub-Leistung sehr wichtig im Leben zu sein. Hat man mit Sub10 eigentlich was geschafft? Oder gehört man auch zu denen, die nix geschafft haben?
Da stimme ich Dir absolut zu. Ansonsten dürfte niemand mehr irgendwas oder irgendjemand kritisieren. Man müsste demzufolge auch selbst Bundeskanzler(in) gewesen zu sein, um als Kritiker anerkannt zu sein?! Albern.

Ps: sub10 qualifiziert allenfalls für den Hobbybereich. 😉
Alt 06.10.2019, 18:19   #220
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Das arme Mädel wird in jedem Interview mit der Salazar Geschichte konfrontiert. Gerade zum Xten mal.
Wieso fragt man nicht ihren Trainer, Salazar selbst oder offizielle Vertreter des Teams !

Total nervig.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2019, 18:24   #221
JensR
Szenekenner

Benutzerbild von JensR

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
das ist ja mal eine Vorverurteilung vom Feinsten.
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Das arme Mädel wird in jedem Interview mit der Salazar Geschichte konfrontiert. Gerade zum Xten mal.
das ist genau das, was im Artikel steht. Sie wird bei dem Umfeld immer mit diesen Fagen umgehen müssen. Das ist extrem schade für sie, aber wenn ein Reporter da jetzt nicht nachfragen würde, würde er (zu Recht) für unkritische Fanboy-Berichterstattung kritisiert werden.
JensR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2019, 18:28   #222
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von JensR Beitrag anzeigen
das ist genau das, was im Artikel steht. Sie wird bei dem Umfeld immer mit diesen Fagen umgehen müssen. Das ist extrem schade für sie, aber wenn ein Reporter da jetzt nicht nachfragen würde, würde er (zu Recht) für unkritische Fanboy-Berichterstattung kritisiert werden.
Sie ist doch die falsche Gesprächspartnein in der Sache. Sie sagte bereits, das Sie nichts von der Sache weiß.

Wenn sich die Fakten ändern und Sie doch involviert sein sollte, kann man wieder nachfragen.
Es ist im Moment alles gesagt.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2019, 18:29   #223
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Ich denke es wäre klug, wenn sie erstmal abwartet, wie sich die Situation entwickelt und dann entscheidet.

Ich wünsche ihr, dass sie zur gleichen Erkenntnis kommt wie Du. Wenn sie sich nun von der öffentlichen Meinung treiben lässt und dabei ihr sportliches Potential opfert, hat sie im Endeffekt auch nichts davon. Sobald durch den Umstieg auf suboptimale Trainingsbedingungen die Leistungen in den Keller gehen, werden etliche auf der Matte stehen, die den sportlichen Abstieg als Beweis für ihr Doping im NOP sehen werden.
Alt 06.10.2019, 18:51   #224
OhneRad
Szenekenner

Zitat:
Zitat von pschorr80 Beitrag anzeigen
Das 5000m Finale war ihre bisher beste Leistung.

Zitat:
Und was soll eigene Leistung mit einer eigenen Meinung zu tun haben? Ich habe nur gesagt, dass sie an einem guten Tag gewonnen hätte und dass Kaul vom Verletzungspech und Unvermögen anderer profitiert hat.
Du sagst sowas nicht einfach nur, du wertest die Leistungen ab. Man muss sich nur mal den Diskussionsverlauf anschauen...
Bei den 1500m behauptest du erst, das wäre wegen Muir für Hassan riskant. Dann zerstört Hassan Muir und Letztere hat keine Chance auf den Sieg und du deutest das um in eine "überraschend starke Muir gegen die Klosterhalfen keine Chance gehabt hätte".
Du benutzt Klosterhalfens PB um zu behaupten, ihre WM-Finalleistung wäre unter Bestleistung und sie hätte eigentlich gewinnen müssen und benutzt andererseits ihre 1500m PB um zu behaupten sie hätte in den 1500m keine Chance gehabt, obwohl kein Mensch weiß wozu sie in dem Rennen in der Lage gewesen wäre, das taktisch optimal für sie ist...

Das hat Systematik und das weißt du auch, also tue doch nicht so scheinheilig.
OhneRad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen