dann reden wir noch von einem Mädel das gerade mal die 20 Jahre überschritten hat, also wenn alles gut läuft noch ein paar Jährchen vor sich hat.
22 und inzw. 2 WM. Und bei beiden nicht die Bestleistung abgerufen
Und was soll eigene Leistung mit einer eigenen Meinung zu tun haben? Ich habe nur gesagt, dass sie an einem guten Tag gewonnen hätte und dass Kaul vom Verletzungspech und Unvermögen anderer profitiert hat. Dazu muss man nur hin und wieder eine LA-Veranstaltung anschauen. Für die LA-Veranstaltungen habe ich hier sehr oft im TV-Tipp geworben. Gerade wegen Klosterhalfen Ich habe sie nicht niedergemacht, sondern Werbung für sie gemacht.
Und Leute als Dummschwätzer zu beleidigen und irgendwelche SubIrgendwas im Namen zu haben, klingt auch lustig. Da scheint die eigene Sub-Leistung sehr wichtig im Leben zu sein. Hat man mit Sub10 eigentlich was geschafft? Oder gehört man auch zu denen, die nix geschafft haben?
Und was soll eigene Leistung mit einer eigenen Meinung zu tun haben? Ich habe nur gesagt, dass sie an einem guten Tag gewonnen hätte und dass Kaul vom Verletzungspech und Unvermögen anderer profitiert hat. Dazu muss man nur hin und wieder eine LA-Veranstaltung anschauen. Für die LA-Veranstaltungen habe ich hier sehr oft im TV-Tipp geworben. Gerade wegen Klosterhalfen Ich habe sie nicht niedergemacht, sondern Werbung für sie gemacht.
Und Leute als Dummschwätzer zu beleidigen und irgendwelche SubIrgendwas im Namen zu haben, klingt auch lustig. Da scheint die eigene Sub-Leistung sehr wichtig im Leben zu sein. Hat man mit Sub10 eigentlich was geschafft? Oder gehört man auch zu denen, die nix geschafft haben?
Da stimme ich Dir absolut zu. Ansonsten dürfte niemand mehr irgendwas oder irgendjemand kritisieren. Man müsste demzufolge auch selbst Bundeskanzler(in) gewesen zu sein, um als Kritiker anerkannt zu sein?! Albern.
Ps: sub10 qualifiziert allenfalls für den Hobbybereich. 😉
Das arme Mädel wird in jedem Interview mit der Salazar Geschichte konfrontiert. Gerade zum Xten mal.
Wieso fragt man nicht ihren Trainer, Salazar selbst oder offizielle Vertreter des Teams !
Das arme Mädel wird in jedem Interview mit der Salazar Geschichte konfrontiert. Gerade zum Xten mal.
das ist genau das, was im Artikel steht. Sie wird bei dem Umfeld immer mit diesen Fagen umgehen müssen. Das ist extrem schade für sie, aber wenn ein Reporter da jetzt nicht nachfragen würde, würde er (zu Recht) für unkritische Fanboy-Berichterstattung kritisiert werden.
das ist genau das, was im Artikel steht. Sie wird bei dem Umfeld immer mit diesen Fagen umgehen müssen. Das ist extrem schade für sie, aber wenn ein Reporter da jetzt nicht nachfragen würde, würde er (zu Recht) für unkritische Fanboy-Berichterstattung kritisiert werden.
Sie ist doch die falsche Gesprächspartnein in der Sache. Sie sagte bereits, das Sie nichts von der Sache weiß.
Wenn sich die Fakten ändern und Sie doch involviert sein sollte, kann man wieder nachfragen.
Es ist im Moment alles gesagt.
Ich denke es wäre klug, wenn sie erstmal abwartet, wie sich die Situation entwickelt und dann entscheidet.
Ich wünsche ihr, dass sie zur gleichen Erkenntnis kommt wie Du. Wenn sie sich nun von der öffentlichen Meinung treiben lässt und dabei ihr sportliches Potential opfert, hat sie im Endeffekt auch nichts davon. Sobald durch den Umstieg auf suboptimale Trainingsbedingungen die Leistungen in den Keller gehen, werden etliche auf der Matte stehen, die den sportlichen Abstieg als Beweis für ihr Doping im NOP sehen werden.
Das 5000m Finale war ihre bisher beste Leistung.
Zitat:
Und was soll eigene Leistung mit einer eigenen Meinung zu tun haben? Ich habe nur gesagt, dass sie an einem guten Tag gewonnen hätte und dass Kaul vom Verletzungspech und Unvermögen anderer profitiert hat.
Du sagst sowas nicht einfach nur, du wertest die Leistungen ab. Man muss sich nur mal den Diskussionsverlauf anschauen...
Bei den 1500m behauptest du erst, das wäre wegen Muir für Hassan riskant. Dann zerstört Hassan Muir und Letztere hat keine Chance auf den Sieg und du deutest das um in eine "überraschend starke Muir gegen die Klosterhalfen keine Chance gehabt hätte".
Du benutzt Klosterhalfens PB um zu behaupten, ihre WM-Finalleistung wäre unter Bestleistung und sie hätte eigentlich gewinnen müssen und benutzt andererseits ihre 1500m PB um zu behaupten sie hätte in den 1500m keine Chance gehabt, obwohl kein Mensch weiß wozu sie in dem Rennen in der Lage gewesen wäre, das taktisch optimal für sie ist...
Das hat Systematik und das weißt du auch, also tue doch nicht so scheinheilig.