Und ich habe den üblen Verdacht, dass es IMMER so sein wird
Ich habe mich nicht getraut es zu schreibeh aber es IST immer so...
Aber he, Du bist perfekt vorbereitet, hast mit Spaß trainiert, bist motiviert nun noch etwas locker bleiben, 12x schlafen, keine zu wilden Sachen mehr machen und dann .... GENIEEEEßEN!!!!!!!!!!!!!!
Hey, das besagte Heldengefühl wird viel früher kommen. Nämlich schon nach 10 Mal schlafen... Und da der Sprung in die 4-Jahres-Zukunft distanzmäßig nicht so groß sein wird wie bei der "Bunten Socke", wird er auch eher kommen. Wetten wir?
Immerhin bist du schon so realistisch, das Wort "olympische Distanz" mal in den Mund bzw. die Tastatur zu nehmen...
Hey, das besagte Heldengefühl wird viel früher kommen. Nämlich schon nach 10 Mal schlafen... Und da der Sprung in die 4-Jahres-Zukunft distanzmäßig nicht so groß sein wird wie bei der "Bunten Socke", wird er auch eher kommen. Wetten wir?
Immerhin bist du schon so realistisch, das Wort "olympische Distanz" mal in den Mund bzw. die Tastatur zu nehmen...
Außerdem habe ich zwischendurch auch noch eine Babypause gemacht, das planst Du vermutlich nicht
Glücklicherweise
Gut, dass ihr auch so ein bisschen bekloppt seid, so fühle ich mich gleich wieder besser.
War heute erst in mieser Stimmung laufen und dann - sicherheitshalber - mal wieder Brustschwimmen.
Ich kann beides auch in beschissener Stimmungslage.
Warum mich das beruhigt könnt ihr euch vorstellen