Ich hätte mal eine kurze Frage zur Streckenwahl. Ist das richtig, dass ich nur Watopia als feste Strecke habe und dazu immer EINE andere Region als Vorschlag (New York, London......)? In einer Mail von Zwift vor 2-3 Wochen stand, dass ab Level 10 eine neue Region (Maja) freigeschaltet wird. Da bin ich nun, aber finde in der Auswahl nach wie vor immer nur Watopia und den einen Zwiftvorschlag.
Watopia gibts immer, welche andere "Welt" wählbar ist findest du unter Zwiftinsider, da unter Scheduler schauen.
du kannst aber auch eine config ändern und dort eine Welt eintragen, dann kannst du fahren wo du willst.
Wie das genau geht steht auch bei zwiftinsider.
Ich hätte mal eine kurze Frage zur Streckenwahl. Ist das richtig, dass ich nur Watopia als feste Strecke habe und dazu immer EINE andere Region als Vorschlag (New York, London......)? In einer Mail von Zwift vor 2-3 Wochen stand, dass ab Level 10 eine neue Region (Maja) freigeschaltet wird. Da bin ich nun, aber finde in der Auswahl nach wie vor immer nur Watopia und den einen Zwiftvorschlag.
Ab Level 10 kannst Du auf Watopia die Jungle Route fahren. Von dieser Jungle route geht auch die Strecke hinauf auf den Berg... (Route Road to Sky).
Die Jungle Runde ist ganz nett. Ich persönlich mag sie gern (wobei mir im Moment die Sand & Sequoias noch besser gefällt.)
Viel Spaß beim langen Anstieg! Der ist so ungefähr 10 km lang und hat um die 10 % Steigung...
...und ist eine recht "naturgetreue" Nachahmung von Alpe d'Huez. Und ich meine, dass das erst ab Level 12 geht. Es sei denn, man nimmt an Ausfahrten teil, die diese Strecke haben.
Ich meine, da hast du was falsch verstanden.
Richtig ist zwar, dass es immer Watopia und zusätzlich eine Gastwelt gibt. Wie oben bereits erwähnt, gibt es dazu einen Kalender: https://zwiftinsider.com/schedule/
Die „Mayan Route Expansion“ ist aber keine neue Gastwelt, sondern „nur“ eine Erweiterung der Watopia „Jungle Circuit“ Route. Wahrscheinlich meinst du diesen Inhalt, wenn du von der unlängst erhaltenen Mail sprichst: https://zwiftinsider.com/jungle-circuit/