ich bin völlig frustriert. morgen gehe ich zum ersten mal in meinem leben ins fitness studio. mit links den computer bedienen ist auch suboptimal. ich weiss gar nicht wie leute das aushalten, die richtig verletzt sind.
ich bin völlig frustriert. morgen gehe ich zum ersten mal in meinem leben ins fitness studio. mit links den computer bedienen ist auch suboptimal. ich weiss gar nicht wie leute das aushalten, die richtig verletzt sind.
Gute Besserung auch von mir - mich nervt es schon dass ich nicht laufen kann
Kopf hoch, Jens lass dich im Fitness Studio von wem oder was auch immer ablenken
Der Entwickler der Winterpokal-App hat aufgrund großer Nachfrage ein Update gemacht. Er zögerte, weil Apple wohl mittlerweile auch für kostenlose Apps 100 Euro abbucht.
Er lässt die App trotzdem launchen, kostenlos und werbefrei.
Er bittet darum positive Bewertungen im Appstore zu hinterlassen, da er es dann als Referenz für berufliche Bewerbungen nutzen kann. Ich denke, das hat er sich verdient.
Fitnesstudio war ok, ein Tacx-Real-Video-Automat mit hausinterner Highscore. Zu gucken gab es alles zwischen 50 und 80 Jahre