Mit welcher Kurbel bist Du denn jetzt unterwegs? Ich seh da nicht mehr durch...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Heute gabs ne neue Stundenbestleistung (jedenfalls wenn man kmh als Maßstab anlegt). Bei 18°C wurden es in 56:53min rd. 42km, was einem Mittel von 44,3kmh entspricht. Auf einer Pendelstrecke, also inkl. 5 engen Wenden. Sieht aus, als ginge es langsam bergauf.
Was mir heute gut gefallen hat: Ich konnte den Puls bis zum Ende hochhalten, so dass es auch diesbezüglich rel. gleichmäßig durchging. 167bpm im Mittel.
Hey Captain, lese hier die ganze Zeit aufmerksam mit.
1) ich lerne ich habe noch nie ansatzweise richtig TRAINIERT
2) beeindruckt von deinem Speed
3) völlig frustriert wenn ich sehe was ich zu fahren im Stande bin
4) kann wohl überhaupt nicht in dem roten Bereich --- gestern auf 71er Runde 140bpm im Mittel !
Als Folge müsste ich mal trainieren oder mir zumindest sinnvollere Strecken suchen.
Gib's zu, das ist bloß Dein Lesezeichen für das Buch...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Was der Captain damit sagen will: Das Ding ist montiert, die ersten Resultate erzielt, aber die Watt waren zu gering und jetzt muss der Captain erst nur etwas RHT machen, um hier Werte präsentieren zu können