Natürlich war ich heute auch wieder auf dem Rad unterwegs.
Zuerst mit dem Kocmo, doch schon in Bad Vilbel hatte ich einen Hubbel im Reifen:

Damit wollte ich dann doch net weiter fahren. Also ging es wieder heim und dann hatte ich endlich einen Grund das Funk zu bewegen.
Das Rad ist echt der Hammer, so im direkten Vergleich zum Kocmo merkt man erst so richtig, wie geil der Rahmen ist. Sowas von steif und spurstabil. Da verwindet sich nix und jeder Tritt wird 1:1 in Vortrieb umgesetzt. Herrlich. So ging es dann wieder nach Bad Vilbel wo ichd ann fix durch die Stadt flitzte. Dann flitzte ich in eine 90° Kurve, flitzte wohl zu schnell und flitzte schliddernd aus der Kurve... Aus irgendeinem Grund ist mir ohne Vorwarnung der Vorderreifen weg gerutscht und das Ergebnis kennt man ja - lustige Rutscherei auf dem Asphalt. Ich habe keine Ahnung warum ich da gerutscht bin, auf dem Rad sind top Reifen, der Luftdruck stimmte, die Straße war trocken, eventuell waren es die Pollen, die hier im Moment alles mit einer gelben Schicht überziehen.
Das Ergebnis einer solchen Aktion kennt man ja: Pizza an Hüfte und Ellenbogen, aber was noch schlimmer ist: Kratzer an Schaltwerk, Shiftern und Pedalen... Außerdem tat das auch etwas mehr weh als die weiche Landung im Matsch gestern. Naja, immerhin konnte ich weiter fahren und dann ab in den Taunus.
Am Anstieg zum Feldberg wollte ich es dann wissen und bin mit gutem Druck rauf: 31 Minuten. Ok, nicht die Bestzeit, aber für den derzeiteigen Stand ganz ok. Weiter ging es bei bestem Wetter auf der bekannten Runde:
Auch immer wieder auf kleinen Wegen:
Unterwegs dann wieder eine Spur, die das Mädchen hinterlassen hat:
Da hat sie wohl gefuttert:
Wurden dann wieder 210km mit 3500hm. Duschen war dann aber weniger lustig, mal sehen, ob ich morgen wieder fahren kann, im Moment fühle ich mich net so wirklich danach...
Nopogobiker