Wär echt cool! Wenn's geht je einmal:
- Komplett von der Seite
- schräg von vorn (ca 45°)
- von vorn
Unsere Squatstation steht im Eck begrenzt von 2 Spiegeln also einer davor einer daneben vielleicht bekomme ich alles auf einen Shot, ansonsten tausche ich mal durch!
Unsere Squatstation steht im Eck begrenzt von 2 Spiegeln also einer davor einer daneben vielleicht bekomme ich alles auf einen Shot, ansonsten tausche ich mal durch!
Ja, den Spiegel-Quatsch haben die bei uns im Studio auch
Mal schauen ob Du schneller bist als ~Anna~ , da wart ich auch noch aufs Filmmaterial
Meine Oberschenkel ändern sich nicht, viel Krafttraining wenig Krafttraining, viel Kardio wenig, vollkommen egal.
Da fällt mir ein die Werte wollte ich eh nachliefern damit man sehen kann ob sich das alles ewtas bringt, abgesehen davon das ich hoffentlich schneller und kraftvoller werde.
Oberschenkel
rechts 63,5 cm
links 63 cm
Wade:
rechts 41,5
links40
Bauch höhe Nabel
84 cm
Brust reicht mein Maßband nicht
Arme
rechts 37,5
links 37
Hals 40 cm
macht laut Navy Methode einen KFA von 12,4% (zum ersten mal ein realistischer Wert)
Wir beide haben eunen ähnlichen Körperbau (nur mit mehr Bauch und mehr kfa
Wir beide haben eunen ähnlichen Körperbau (nur mit mehr Bauch und mehr kfa
Ich auch. Aber 5cm weniger Bauch als Necon (entspannt ausgeatmet) , weniger Oberarm, 4cm mehr Wade, aber 3cm weniger Oberschenkel.
Das ganze allerdings heut nach 18km Laufen, 1h Rolle und 1500 Schwimmen. "Dreitag", halt. Hab schon immer das Gefühl, dass das einen Unterschied macht.
Nik