hi loriot, gut zu höhren das es auch für dich im Kopf schwer ist.
Ich habe eine andere Baustelle. Gestern 10km und heute 16km, alles im regenerativen Bereich.
Habe mich gestern auf Voltaren gesetzt, einmal am Abend. Versuche es mal drei Tage und hoffe das ich das Problem damit endgültig erschlage.
Jetzt schleicht sich aber das nächste Problem an, mein Kleiner und meine Holde haben Grippe...Bei ihnen hört es grad auf und ich hab die ersten Symptome.
Ha, heute morgen habe ich noch gedacht, wie es dir inzwischen wohl geht. Scheint ja gut zu laufen. Jetzt nur nicht schwach werden. Viel Erfolg beim HM und
vorbei, Husten und Nase rinnt. Wenns das gleiche ist wie bei meinen Lieben, nämlich eine deftige Grippe, dann ist nächste Woche Krankenstand angesagt und nicht hartes Lauftraining.
Werde den VCM und die 2:40 hiermit zu Grabe tragen.
Neues Ziel 2:45
Ich gehe jetzt noch mit Freunden eine Runde Rad fahren bei 15°...aber eh nur regenerativ...
Auch wenn man mich als Spinner abtun wird, ich würde an deiner Stelle eine ordentliche Portion Vitamine futtern, in Form von NEM. Zusammen mit Zink merke ich zumindest bei mir in solchen Situationen dass die Symptome deutlich gemildert und die Gesamtdauer reduziert wird.
Also die klassische Konstellation Zink-Selen-Histidin-Vitamin C & D.
Schade, aber nach zwei Ausfallwochen ist's vermutlich wirklich besser einen klaren Strich zu ziehen. Versuchst du es im Herbst noch einmal?
stimmt, das nimmt den druck. fuß passt ja auch noch nicht, die komische sehne hinter der AS knirscht noch und ich spüre sie beim laufen und radfahren. vielleicht eh besser das kurz und schmerzlos auszuheilen.
vielleicht nehme ich den salzburg marathon ein monat nach wien aber dann muss ich den 70.3 in st.pölten ohne rad und schwimm km machen.
die gefahr ist halt, das ich im herbst keine motivation mehr hab 10 wochen durchzuziehen, außerdem mag ich hartes training im sommer nicht...
Auch wenn man mich als Spinner abtun wird, ich würde an deiner Stelle eine ordentliche Portion Vitamine futtern, in Form von NEM. Zusammen mit Zink merke ich zumindest bei mir in solchen Situationen dass die Symptome deutlich gemildert und die Gesamtdauer reduziert wird.
Also die klassische Konstellation Zink-Selen-Histidin-Vitamin C & D.
Ist natürlich eine religiöse Frage.
danke, aber ich denke bei der dosis mit der ich konfrontiert bin würde nur mehr eine virale atombombe als abwehr helfen
meine religion ist eher no NEM und vitamine...wenns bei unserem umfang nicht natürlich geht pfeif ich drauf...aber ich denke da spielt sich viel im kopf ab.