So die ersten härteren Trainingswochen der Saison habe ich hinter mir. Ein Block von 3 Wochen mit 17,16 und 17 Stunden.
Keysessions: jeden Dienstag 4 St Rad oberes GA1 und jeden Mittwoch 4 St Rad mittleres GA1. Das ist meine Version eines ersten Trainingslagers@home.
Habe gestern nichts gemacht und heute auch nicht, und das habe ich wirklich genossen. Diese und nächste Woche sind natürlich so wie so schlappe Wochen was das Training angeht. Freue mich schon auf Sylvester bei meiner Familie in Holland.
Das Kniebeugen macht auch Spaß: als Anfänger macht man so richtige Fortschritte: bin jetzt schon bei 105 kg. Ich wärme mich immer auf, auch mit Sätze mit weniger Gewicht, aber beim Endsatz mit viel Gewicht ist mir aufgefallen, dass die erste Kniebeuge noch mühe kostet aber dass man irgendwie in den Satz reinkommt und dann doch relativ locker 10* schafft.
In 2 Wochen fängt das Januarblock an, dessen Wochen ich so plane:
Mo 1 St schwimmen, 1,5 St langer Lauf
Di 3,5 St Rad oberes GA1
Mi 1 St Schwimmen
Do 1 St. Rad Rolle HIIT mit 10* (30" vollgas, 2'30" ruhig), 20' Laufen gekoppelt
Fr 1 St schwimmen, Rad Rolle oder garchinger Müllberg KA Intervalle mit niedriger Trittfrequenz,
Sa oder So noch mal laufen und Athletik/Kraft.
Jetzt ist aber schön noch 2 Wochen Regeneration, werde hauptsächlich ein Bischen Laufen, Schwimmen und Bier trinken