Für mich hört sich das gut an.
Du bist ja ein erfahrener Mann und wirst hinten raus Dein Training vernünftig aufbauen, damit Du eine Spitzenzeit in den Asphalt brennen kannst.
PS:Mich kotzt das Wetter auch richtig an.
Aus lauter Verzweiflung waren wir heute bei Ikea.
ich finds auch spannend, auf jeden Fall. Und das mit dem Wetter...
Wir waren neulich auch bei Ikea und haben ein Moskitonetz gekauft.. das hat gut funktioniert das Teil.
Morgen ist Triathlon in Harsewinkel. Mein erster Dreikampf seit Hawaii 2010. Ich bin schon gespannt wie das so wird.
Diese Woche habe ich nicht viel gemacht, Montag Stabi, Dienstag 2h Rad + 1h Schwimmen, Mi Stabi, Do 4,5h Rad + 0,5h Lauf, Freitag 40min Schwimmen.
Dazu kam dann gestern abend noch ein kleines Konzert einer Kapelle aus Düsseldorf. Dazu drei Vorbands. Und als dann vom Paradies und Bonnie & Clyde gesungen wurde war Tempotraining angesagt. Ich hab nen guten Teil der 2,5h im mosh pit verbracht, irgendwie tut mir jetzt alles weh, aber das war's wert.
Ich frage mich aber schon, wie sich das auf das morgige Rennen auswirkt. Im Moment bin ich vor allem müde...
Dazu kam dann gestern abend noch ein kleines Konzert einer Kapelle aus Düsseldorf. Dazu drei Vorbands. Und als dann vom Paradies und Bonnie & Clyde gesungen wurde war Tempotraining angesagt. Ich hab nen guten Teil der 2,5h im mosh pit verbracht, irgendwie tut mir jetzt alles weh, aber das war's wert.
Zum Glück haste den letzten Halbsatz noch geschrieben!
Ein bisschen zäh war es dann schon heute - aber es hätte deutlich schlimmer sein können.
Schwimmen im Becken ist ja nicht so mein Ding, aber ein km ist ja schnell vorbei. Die genaue zeit weiß ich nicht, muss irgendwas um 14:30 gewesen sein. So ganz frisch waren die Arme nicht, aber das passt schon.
Auf dem Rad war mir dann erstmal kalt, bis der Einteiler endlich trocken war. Die Beine mochten das nicht so gerne. Immerhin hatte ich eine erste angezogen, 16 Grad reichen mir einfach nicht. Ich hatte irgendwann ein paar Leute bei mir, die ich nicht los wurde, da bin ich dann einfach mit zehn bis 15m Abstand hinterher gefahren. Es fehlte einfach der letzte punch um wegzukommen. Nach irgendwas um 59min war das Rad fahren dann vorbei. Nach einem weiteren langsamen Wechsel, ich zog Socken an, ging es auf die Laufstrecke. Die erste runde ging ganz gut, in der zweiten musste ich etwas leiden. Aber nach 36min. war es dann vorbei.
Insgesamt hat das rennen viel Spaß gemacht und war sicher auch gutes Training, es fehlt aber doch einiges zu der alten KD Form. Umgekehrt musste ich aber nur ein klein bisschen langsamer machen und schon fühlte es sich sehr locker an. Das macht ja dann Hoffnung für Nizza.
So richtig unerwartet ist das letztlich auch nicht, weil ich unterm Strich dann doch zu wenig harte Sachen machen konnte, bzw. gemacht habe. Die zwei Radjahre fehlen halt. Mal schauen wie es in drei Wochen dann klappt.