Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich das relativ gute Wetter genutzt und einen kleinen Schwimm- und Radblock ins Training einzubauen.
Immerhin kamen dann endlich mal 2 Freiwassereinheiten zusammen bei denen ich festgestellt habe, dass ich mal wieder völlig orientierungslos bin - wie immer zu Beginn der Saison.
Aber - wenn ich die Streckenlängen richtig abgemessen habe geben 9:30 min für ca. 600m mit Neo ein klein wenig Anlass zur Hoffnung dass ich in Roth nicht ganz absaufen werde
Radfahren war mit 392 Km in der Woche auch super und so langsam läuft es auch wirklich ganz gut.
Damit habe ich jetzt 3340 Km mit dem Rennrad + 800 Km MTB in der Vorbereitung absolviert und bin eigentlich ganz zufrieden.
Leider hat dann von Samstag auf Sonntag die Pollenallergie mit voller Wucht zugeschlagen und nach einer fast schlaflosen Nacht hatte ich dann auch keine Lust und Kraft mehr um ins Kraichgau oder nach Feuchtwangen zum Wettkampf zu fahren.
Dafür bin ich nachmittags als ich wieder Luft bekam noch 2h locker gelaufen - hatte ich ja auch schon lange nicht mehr - und bin natürlich die letzten 4 Km volle Kanne in das Gewitter gekommen.
Und seither regnet es mal wieder fast ununterbrochen - echt wo kommt das ganze Wasser nur her ???
Viele Grüße
Andy