Haben wir dich bereits über die Fourspokes von Spinergy und das gefährliche Unterfangen, sie zu fahren, aufgeklärt?
Optisch gefallen sie mir ja saugut und wenns nich ab und an jemanden zerbröseln und halb umbringen würde, weil so ne Speiche bricht, hätte ich die auch im Rad stecken!
Hm...jetzt mache ich mir ein bißchen Sorgen um mein Vorderrad. Naja mich wird dieses Unglück hoffentlich verschonen .
Genau, das Tag ist "dämlich" genug, einfach nur zu gucken: eh - bin ich .gif oder bin ich .jpg und dann ein Bild anzuzeigen. Also ein ganz konketer Link auf ein Bild.
Was in deinem Beispiel passiert: Der Nikolaus kommt mit dem großen Sack vorbei und der heißt "...magazin.de/attachment.php". Hinter dem Fragezeichen geht's los: Denn das heißt, was ist drin im dem Sack, wenn ich dir sage, dass die "attachmentid" den Wert "82305" hat und das "d" den Wert "1182631313" hat? Da rattert ein Script auf dem Server (im Sack vom Nikolaus ) los und herauskommt letzten Endes ein Bild vom Typ .jpg oder .gif oder so ähnlich. Verlinken tust du aber nur den ganzen Sack und den erkennt das [*IMG]-Tag nicht als Bild.
Optisch gefallen sie mir ja saugut und wenns nich ab und an jemanden zerbröseln und halb umbringen würde, weil so ne Speiche bricht, hätte ich die auch im Rad stecken!
Ist mir völlig neu. Ich fahre die jetzt schon 7-8 Jahre am Stück, und zwar nicht nur im Wettkampf, sondern durchgängig das ganze Jahr auch in Training. Soooo instabil scheinen die dann ja wohl nicht zu sein .... Vielleicht spielt aber auch mein Gewicht eine Rolle (60kg) und die Probleme tauchen eher bei schwereren Fahrern auf.
Zitat:
@gonzo: super, bald ein gesuchtes rad, wirst sehen!
Wäre gar nicht so schlecht, da ich ernsthaft überlege, es zu verkaufen. Ich rüste nämlich wahrscheinlich auf 28" um.
Geiles Bike! Ich habe mir ein Rad für 50€ besorgt, ich glaube dann stellt sich die Frage nicht mehr:-) Das Rad wird den Rest seines daseins auf der Rolle bleiben.
Gruß
Christoph