Interessante Frage! Hier wird sie garantiert beantwortet!
Glaube nicht, dass die wissen, was die einzelnen dafür bezahlt haben . Was letztlich aber auch für ein "Habenwollen" von TriBodensee nicht so ganz wichtig ist.
@Thorsten: schon klar. Funktioniert aber nicht immer. Manchmal erscheint trotzdem nur der link, wenn ich die Properties kopiere.
Noch nie ein Problem damit gehabt. Haste mal ein altes Beispiel wo es schief gegangen ist? Irgendwas muss da ja besonderes dran gewesen sein:
- Bildformat vom Browser nicht erkennbar
- "komische" Zeichen im Dateinamen
- Bilder aus den Google-Alben wie sie Hazelman oder Nopogobiker haben, lassen sich nicht auf diese Weise verlinken. Da hat Google vorgebaut.
Und was ich gerade ausprobiert habe: wenn du an Anfang und Ende des Dateinamens ein Leerzeichen machst, erscheint das [*IMG]-Tag und die Bild-URL dazwischen als Link, das {*URL]-Tag wird automatisch hinzugefügt, weil es das als URL erkennt. So wie hier:
Btw: Wo hast du jetzt so plötzlich die Großbuchstaben gefunden ?
Volker
Erstens das, und zweitens isses ja vollkommen wumpe, wer wieviel bezahlt hat. Ausschlaggebend ist, wieviel er bezahlt, wenn er sich welche abräumt. Was nutzt es, wenn ich irgendwann mal die Hälfte davon abgedrückt hab?
wenn du sie für die hälfte von dem bekommst was ich dafür bezahlen müsste käm ich mir als kunde verarsc** vor und würd mir was anderes kaufen. Wenn ich n angebot irgendwo sehe und merke dass das unter dem liegt was viele andere bereit warn dafür auszugeben dann is meine eigene schmerzschwelle niedriger und ich lang eher zu
So, da ist das gute Stück. Baujahr 1993. Original war es dunkel-lila-metallic mit grüner Schrift. Vom Urzustand ist nur noch der Rahmen und die Dura-Ace-Gruppe übrig.
P.S.: mein bisheriger Favorit ist der Hobel von lebkoungman
So, da ist das gute Stück. Baujahr 1993. Original war es dunkel-lila-metallic mit grüner Schrift. Vom Urzustand ist nur noch der Rahmen und die Dura-Ace-Gruppe übrig.
Haben wir dich bereits über die Fourspokes von Spinergy und das gefährliche Unterfangen, sie zu fahren, aufgeklärt?
Optisch gefallen sie mir ja saugut und wenns nich ab und an jemanden zerbröseln und halb umbringen würde, weil so ne Speiche bricht, hätte ich die auch im Rad stecken!