Gib nicht so früh auf. 1:50 ist nun wirklich nicht Formel 1 und auch für Dich drin. Do trainieren wir auf der Jahnkampfbahn, da gehe ich auch manchmal hin und es ist echt gut. Das bringt Dich voran, Uwe ist ein Supertrainer. Di an der Alster gehe ich, wenn ich gehe, vor allem aus touristischen Gründen, ich könnte heulen, wie schön es da ist. Auf Kiel bin ich auch mal gespannt, 10 Tage nach dem Trainingslager könnte zum Ende von 100 / 100 da echt was gehen...
Gib nicht so früh auf. 1:50 ist nun wirklich nicht Formel 1 und auch für Dich drin. ...
Das ist wohl richtig... die Hoffnung stirbt auch zuletzt...
Ich denke ich werde das in der Tat einfach mal die nächsten Wochen testen... mehr als das ich die 1:50 nicht unterbiete kann nicht passieren.... und die 2:00:48 vom HM in Buchholz (2010) sollten sicher bei "normalen" Bedingungen drin sein...
Hier mal ein paar Bilder wie dreckig ein Rennrad sein kann...
Dass es HInten etwas schmuddelig wird, ok, aber Vorn...
Naja, wie dem auch sei, nun ist das ganze Rotz wieder ab und das Rennrad wieder einsatzbereit...auch das nervige Quietschen habe ich hoffentlich nun beseitigt... vermute das kam von den beiden völlig verdreckten Zahnrädern der hinteren Schalung... jedenfall sind die nun auch sauber und nen bissel Fett haben sie auch bekommen!
Toll, eigentlich sollte heute Früh es direkt ins Schwimmbad gehen... dann trödelte ich doch etwas rum und so musste ich feststellen, dass die Schulferien doch nun zu ende sind. Also hatte das Bad leider dann doch an 8:00 Uhr wieder zu! So muss ich jetzt bis 14:00 Uhr warten, dann schnell zum Schwimmen und direkt weiter zum Lauftraining... allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob das so sinn macht, oder ich das Schwimmen dann lieber auf morgen Früh lege....denn ich war lange nicht mehr beim Lauftraining vom Verein...das könnte recht hart werden!
man bin ich froh, dass ich gestern mich zum Lauftraining geschleppt habe. Das hat echt Laune gemacht und die Befürchtung, dass die Damen und Herren dort mir inzwischen alle weglaufen war unbegründet... aber heute merk ich, dass es doch was anderes ist, als wenn man selber auf seiner Hausstrecke seine runden schlufft!
Zum locker werden ging es dann heute früh direkt ins Schwimmbad. Boah, Freitags ist immer ab 7:30 Wasserhoppsen! Man war das voll...aber ich war glücklicherweise bereits seit 6:35 Uhr im Wasser und somit schon beim Ausschwimmen als es los ging! 2,3 locker GA1 km sind es geworden! Hoffe morgen ist es dort dann morgens nicht ganz so voll. Müsste mal wieder ne Tempoeinheit machen und das funzt bei leeren Becken deutlich besser!
Also nächsten Donnerstag habe ich mir schon dirket eingetragen, Dienstags wird es vorerst wohl nur 14-tägig gehen, aber das hat auch bald ein Ende!
Die "Tempoeinheiten" etc passen echt gut in meine Vorbereitung zum HM. Dann werde ich neben den beiden Trainings nur einen langen ruhigen GA1 Lauf am WE machen und einen etwas kürzeren unter der Woche, wo ich das angepeilte Tempo vom HM Laufe. Beim HSV haben wir dann einmal Tempotraining und einmal Ausdauertrraining! Sollte also wunderbar zusammen passen!
Bin gerade so einwenig am schauen bzgl. des Marathons im Herbst! FFM steht nun fest, meine Freundin hat auch grünes Licht gegeben und freut sich, mal eine neue Stadt am Mo nach dem Marathon zuerkunden!
Nun habe ich ein bissel nach Trainingsplänen geschaut. Gefunden habe ich den 8 Wochen Greif Plan.... der hat es echt in sich.
- Der Plan startet genau eine Woche nach dem letzten Triathlon (MD).
- Ich würde die 8 Wochen rein dem Laufen widmen (vielleicht etwas planschen zum erholen)
Aber, er startet bereits in der ersten Planwoche mit einem 35km Lauf...
- gut, ich hab die Grundlage der Saison, das könnte vielleicht passen...
- die Umfänge sind echt heftig, ob das für meiner einer gut ist??
Ich bin mir unsicher ob das wirklich gut wäre!
Sicher würde ich in die 2-3 Monaten vor dem Start des Planes darauf hin trainieren 35 km zu Laufen, aber ist das dennoch machbar???
Was meint ihr?? Als Vorraussetzung dafür gilt ganz klar, dass ich bereits vor Ostern Sub 100 Kg bin und das nicht nur um 100g o.ä.!