Ich fang dann mal wieder zu trainieren an.
Nachdem ich beim Erich-Fill-Triathlon geschwänzt hab, will ich nun wieder etwas regelmäßiger Sport treiben.
Beim Schwimmen steht ja vorerst die Verbesserung der Brust-Technik im Vordergrund, damit ich den Rettungsschwimmer in Silber auch wirklich schaffe. Das Kraulen will ich in der Zeit auch nicht ganz verlernen, also werden es demnächst wohl noch so 1-2 wöchentliche Besuche im Schwimmbad.
Radeln werde ich (wenns um Training geht) nur bei Lust, Laune oder schönem Wetter. Gut, Letzteres trifft nur auf Rennradeln zu, mit dem Mountainbike werde ich bestimmt auch mal bei Mistwetter "suhlen" gehen.
Etwas ambitionierter siehts da noch beim Laufen aus. Nachdem ich heute erstmals die Saucony Mirage richtig testen konnte, bin ich wieder angefixt, doch nochmal Angriff auf ne bessere Technik und alte Bestzeiten zu nehmen. Selten hab ich mich in nem neuen Schuh gleich so wohl gefühlt. Ist halt mein erster Laufschuh Richtung "Natural Running". Falls sich dadurch keine erneuten physischen Problemchen ergeben, könnte ich bei nem Halbmarathon, etwa Ende Oktober/Anfang November vielleicht nochmal einen raushauen. Nen flachen Solo-HM bin ich eben noch nie gelaufen, bis November hab ich noch relativ viel Zeit zum Trainieren. Würde gerne wissen, ob ich in die Nähe der 90-95min kommen kann...aber erstmal wieder regelmäßig rennen.
Am kommenden Sonntag möchte ich die Reste der Laufform beim Eltviller Familienlauf über 9,9km antesten. Dann guckmer mal, was von den hier herausposaunten Vorsätzen übrig bleibt.