na ja ich finde in 4:40er Schnitt auf 35 und ein Tempolauf sind nach der langen Krankheitsphase schon ganz ok. Und sein Ziel ist ja auch sub 2:40. Meinst du nicht, dass er mit dem Schnitt dann da ganz gut im Rennen ist? Meinst du (Dude) er sollte die langen Läufe schneller machen?
Also ich werde mich wohl nach meinem nächsten Tria (St. Pölten) wieder dem Heer der Läufer anschließen. Es macht mir einfach mehr Spass und da (etwas) weniger zeitintensiv auch besser mit Familie zu vereinbaren. Außerdem habe ich noch den großen Traum der Sub 2:30 und es fehlen noch dicke 12 min.
na ja ich finde in 4:40er Schnitt auf 35 und ein Tempolauf sind nach der langen Krankheitsphase schon ganz ok.
Also 4:40 an sich fand ich selbst ganz schoen mau. Aber auch ner flachen Strecke waeren das eher 4:10-4:20 gewesen und das ist als Schnitt bei nem progessiven Lauf zum jetzigen Zeitpunkt IMHO in Ordnung.
Mir geht's nicht um die Erkaeltung, ich finde klat und nass auf dem Rad nur wirklich fies. Bei dem Wetter lauf ich deutlich lieber.
Find ich auch. Aber trotzdem hab ich Bock aufs Radeln. Frag mich aber heut abend noch mal.
FUXX du musst natürlich Triathlet bleiben. Mit nur Laufen wird man doch matschig in der Birne.
Nachher gibts noch so Sachen wie Gran Fondo Aachen