War echt okay, morgens die Fahrt zum See ca. 15 Minuten.
Falls Zimmer zur Straße - an Ohrstöpsel denken ... es gibt direkt vor dem Hotel einen kaputten Gullideckel wo jeder Autofahrer lautstark drüberjuckelt.
Egal wo - viel Glück!
Egal wo - viel Glück!
Das dürfte nicht mehr so schlimm sein, die Straße (übrigens eine vielbefahrene Bundesstraße) wurde letzten Herbst saniert.
Ich werde wahrscheinlich am Sonntagmorgen noch mal die Challenge-Strecke abfahren. Aber das nutzt dir wohl nichts - zumal ich eher zügig (für meine Verhältnisse) fahren wollte.
Also falls jemand am Sonntagmorgen (8:00 Uhr?!) Lust auf die Challenge-Strecke im 30er Schnitt hat...
Gruß Matthias
Ist dann doch ca. 9:45 Uhr geworden. Dafür habe ich mich etwas beeilt und bin die Strecke in knapp 2:49 gefahren
Unterwegs hatte ich den Eindruck, dass ALLE Teilnehmer der Challenge heute die Strecke noch mal abgefahren sind.
An die Eintracht-Frankfurter: Ist der Versprengte, der mich auf dem Heimweg nach dem Weg zum Hardtsee gefragt hat (er ist in die exakt entgegengesetzte Richtung gefahren) noch gut angekommen?
wie warm ist denn eigentlich der See? Unser Baggersee hat schon fast 22 Grad. Da wird mir ganz schön warm im Neo, wenn ich mal etwas Gas gebe. Haben wir womöglich die Chance auf ein Neo-Verbot, wenn es die nächsten 2 Wochen weiter so warm bleibt? Würde mir gefallen.
wie warm ist denn eigentlich der See? Unser Baggersee hat schon fast 22 Grad. Da wird mir ganz schön warm im Neo, wenn ich mal etwas Gas gebe. Haben wir womöglich die Chance auf ein Neo-Verbot, wenn es die nächsten 2 Wochen weiter so warm bleibt? Würde mir gefallen.
Sollte noch wer eine Unterkunft suchen: der TV Weiher bietet die Möglichkeit für 15 Öre inklusive Frühstück auf Gymnastimatten in einer Turnhalle zu übernachten. (näheres siehe Homepage der Challenge)
Mir eben mal die Zeitplan für die Challenge angeguckt, find den Zeitplan für Samstag mehr als unglücklich, wann checkt ihr den euer Rad ein, weil vor der WK-Besprechung ist ja nicht wirklich viel Zeit und danach wird doch bestimmt die Hölle los sein.
Frag mich, warum die das nicht so wie letztes Jahr gelassen haben, da konnte man doch sein Rad früher einchecken....