Will evtl. jemand nächstes WE mal die Strecke (ich die KD) abfahren? Müsste mal testen ob ich mit dem Bock darüber komme
Zitat:
Zitat von KingMabel
Also? Keiner da?
Ich werde wahrscheinlich am Sonntagmorgen noch mal die Challenge-Strecke abfahren. Aber das nutzt dir wohl nichts - zumal ich eher zügig (für meine Verhältnisse) fahren wollte.
Also falls jemand am Sonntagmorgen (8:00 Uhr?!) Lust auf die Challenge-Strecke im 30er Schnitt hat...
Ich werde wahrscheinlich am Sonntagmorgen noch mal die Challenge-Strecke abfahren. Aber das nutzt dir wohl nichts - zumal ich eher zügig (für meine Verhältnisse) fahren wollte.
Wieso? Würde ich dich sehen könnte ich dir winken
Danke für den Tipp.
Ich habe sofort Kontakt aufgenommen.
Leider schon ausgebucht.
Hat jemand noch eine Alternative?
Danke.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Mir fällt spontan der Waghäuseler Hof" in Waghäusel oder das Hotel Cristall in Waghäusel ein. Ca. 10-15km weg von Bad Schönborn.
Ich komme auch aus Waghäusel, und kann dies "unterbringungstechnisch" nur empfehlen. Die Anfahrt kann man zur Not auch mit dem Rad machen...
Mir fällt spontan der Waghäuseler Hof" in Waghäusel oder das Hotel Cristall in Waghäusel ein. Ca. 10-15km weg von Bad Schönborn.
Ich komme auch aus Waghäusel, und kann dies "unterbringungstechnisch" nur empfehlen. Die Anfahrt kann man zur Not auch mit dem Rad machen...
Danke für die Tipps.
Wenn Ihr mal einen Tipp (WK, Training, Unterkunft, etc.)
im Raum D, NE, K braucht,
meldet Euch!
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!