Zitat:
Zitat von Kiwi03
Wat rennst Du auch nüchtern, das kann ja nur schief gehen über die Zeit..
|
Mein Gedankengang dabei ist folgender. Ich lerne den Körper an die Reserven zu gehen und zu Haushalten. Beim Radeln mach ich das auch so ( schon seit 10 Jahren ) habe aber noch nie so einbrüche gehabt wie beim Laufen. Da muss 1Liter für 4-5 Stunden schon reichen. Für weniger nehme ich gar nix mit. Und was zu essen erst rechn nicht egal welche Strecke.
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Kannst du denn gut Nahrung aufnehmen beim Laufen?
Ich geh in L an fast jeder Verpflegungsstelle, kipp alles rein, was geht und weiter gehts.
|
Allso damit hatte ich noch nie Probleme. Ich kann wärend eines WK essen Trinken und machen was ich will. Noch nie Magenprobleme bekommen oder sonst etwas. Auch von der Menge her, ging echt schon immer gut. Die Anzahl der WK die so gemacht habe sind schon ein paar. Gerade bei MTB über 120KM und mehr, ging es immer gut.
Bei meiner letzten LD in Köln habe ich mal alles was ich greifen konnte ob Essen oder Trinken ich mich rein gestoppt ging gut und eventuell auch dadurch meine Zeit in einem Jahr um 01:28:xx verbessert. Ok die Bodensee Tri hatte wesendlich mehr Höhenmeter, wohl zu vergleichen mit Lanza.
Was ich aber jetzt am Wochenende erst mal versuchen möchte sind diese Salztabletten. Damit habe ich noch 0 erfahrungen. Wird aber auch klappen so wie ich mein Magen kenne.
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Hast Du neue gute Mäntel auf den Laufrädern drauf?
|
Nun es sind noch die, die Wurzi druff gemacht hat. Aber ich fahre das Rad nich so viel im eigentlichen nur bei WK und hin und wieder mal im Training um mich daran zu gewöhnen. Aber ich lasse noch mal drüber schauen.
Zitat:
Zitat von Kiwi03
Bist Du echt noch nie im Meer geschwommen oder nur dieses Jahr noch nicht?
|
Ne noch nie... ausser davon abgesehnen mit übergewicht total unsportlich vor 20 Jahren im Urlaub brustschwimmend