Es wurde gefragt wie lang die Radstrecke war... nicht was auf eurem Tacho stand ... Die 160 Meter mehr kommen wohl vom raus und rein schieben in die Wechselzohne
Oh würde auch noch gerne in die Tabelle, wenn es noch moglich ist.
Meine Startnummer ist #230
Vielen Dank!
Jörrrch - du hast auf dem Rad abgekürzt, ich hatte 22,6 km .
HA! Ische auche!! Genau 22,6 Und das sagt der Edge 705...
Erst mal herzlichen Dank an die Orga in GN, das Rennen war wieder mal klasse! Super Orga und sehr gute Entscheidung, die Startgruppen im Bezug auf die Schwimmzeiten ein bissl zu mischen. Ja, damit konnten sich nicht alle der späteren Top10 mit den Profis messen, aber dafür gab es auch um die Plätze jenseits der Top5 ein faires Rennen! Denn die Startaufstellung hat nach Aussage aller Zuschauer & Athleten, die mir zu Ohren gekommen sind, das Gelutsche stark eingedämmt.
Danke dafür und weiter so!
@ Jörrch: Sparst Du mich absichtlich bei allen Tabellen, die Du so erstellst aus??
Erst mal herzlichen Dank an die Orga in GN, das Rennen war wieder mal klasse! Super Orga und sehr gute Entscheidung, die Startgruppen im Bezug auf die Schwimmzeiten ein bissl zu mischen. Ja, damit konnten sich nicht alle der späteren Top10 mit den Profis messen, aber dafür gab es auch um die Plätze jenseits der Top5 ein faires Rennen! Denn die Startaufstellung hat nach Aussage aller Zuschauer & Athleten, die mir zu Ohren gekommen sind, das Gelutsche stark eingedämmt.
@ Jörrch: Sparst Du mich absichtlich bei allen Tabellen, die Du so erstellst aus??
Die Spitzenathletin mit der Startnummer 37 steht auch nicht in der Liste.Ich bin ja für eine extra Frauenwertung....sonst kommt ihre Radzeit gar nicht richtig zur Geltung.
Jörrrch jetzt streng Dich mal einbisschen mehr an hier.
Ich nehme an das er Dich nicht mit aufgenommen hat da er nicht wusste ob er dich mit aufzeigen soll. er listet nicht alle auf dessen nummern er kennt sondern nur die die Ihm die nummer geben damit es nachher nicht heist er outet hier jemanden.
Ich nehme an das er Dich nicht mit aufgenommen hat da er nicht wusste ob er dich mit aufzeigen soll. er listet nicht alle auf dessen nummern er kennt sondern nur die die Ihm die nummer geben damit es nachher nicht heist er outet hier jemanden.
Du kennst Ihn doch er ist vorsichtig.
Alles Ausreden hier.
Du hast doch schon wieder vergessen,wer der Bursche war,der in Deiner Mannschaft startet,alter Knochen.