dann habe ich vor paar Jahren unwissend ein Kultbike gekauft.
Ist vermutlich Ansichtssache. Die hatten halt damals ausgefallene Konstruktionen (auch beim MTB).
Bauen jetzt wohl nur noch drei Modelle von Rahmen.
Die Firma ist jetzt wegen Flossen und Harpunen eher bei Tauchern bekannt! www.c4carbon.com
@seppdember: Bälkchen, ganz klar aber trotzdem fein!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
"Falco is looking for triathletes to fill its 2014 Sponsorship/Pro Deal Roster! Some strong Pros are already signed up in order to ride our revolutionary tri bike -- the Falco V, some even giving up big salaries from major manufacturers. The vacancies are filling up fast!"
Da bin ich ja mal gespannt, ob wir im nächsten Jahr diese Bikes auf den Strecken irgendwo vorne sehen.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Top! Damit wird evtl. die Grundlage gelegt, dass auch andere mal wirklich Innovationen bringen. Ich befürchte allerdings nicht weil damit ja das Segment der UCI-Zeitfahrer weg bricht. Gibt zwar reine Tri-Rahmen aber die finde ich nicht konsequent genug.
"Falco is looking for triathletes to fill its 2014 Sponsorship/Pro Deal Roster! Some strong Pros are already signed up in order to ride our revolutionary tri bike -- the Falco V, some even giving up big salaries from major manufacturers. The vacancies are filling up fast!"
Da bin ich ja mal gespannt, ob wir im nächsten Jahr diese Bikes auf den Strecken irgendwo vorne sehen.
ich hab's ja gesagt...
und dann kaufen wir uns wieder neue räder und cervelo baut die wunderwaffe für 9.000 € / rahmen...
und dann kaufen wir uns wieder neue räder und cervelo baut die wunderwaffe für 9.000 € / rahmen...
Und ich freue mich auf die Erläuterungen, welche physikalischen Grundgesetze sich geändert haben, dass auf einmal solche Rahmen wieder aerodynamischer sind als die anderen.
Kenneth Gasque
Und ich freue mich auf die Erläuterungen, welche physikalischen Grundgesetze sich geändert haben, dass auf einmal solche Rahmen wieder aerodynamischer sind als die anderen.
Da mache ich dann eine Sendung dazu, gegen geringe Gebühr, versteht sich!