also ich kann & muss an dieser stelle noch den wurstmaxen in leverkusen opladen erwähnen.genannte mobile wurstbude steht täglich von 18:00 - 00:00 CET am opladener marktplatz
curry-krakauer, zigeunerwurst, curry scharf (nur für große jungs-schwöre )
dazu zwingend eine große pommes mit doppelt mayo & ner cola light
...schlag ne Schneise in alles essbare als gebs kein Morgen mehr..
Aach, nach nem Snickers, nem Hering, zwo Schweinesteaks und nem Berg Karotten gehts schon wieder.
Und damit niemand meint, ich wär aufm Paleotrip, erwähne ich den Becher Tsatziki-Quark dazu und den Griespudding, den ich jetzt gleich noch inhalieren werde...
also ich kann & muss an dieser stelle noch den wurstmaxen in leverkusen opladen erwähnen.genannte mobile wurstbude steht täglich von 18:00 - 00:00 CET am opladener marktplatz
curry-krakauer, zigeunerwurst, curry scharf (nur für große jungs-schwöre )
dazu zwingend eine große pommes mit doppelt mayo & ner cola light
tu es !!
Oh Hansemann, ich glaub du musst mich mal zu einer Rekom Radeinheit mitnehmen wenn ich GA2 trainieren muss ...
Schreibt der Dicke der auch immer doppelt Mayo nimmt und Cola Zero trinkt...
außerdem war der gag zu doppelt mayo, die cola light
Das hab ich wohl überlesen.
Cola iss für mich nur richtige Cola.
Gibts auch noch andere... ?
Morgen iss eh nach der IM-Runde Schweinswirt angesagt;- da kann ich heute nochmal fasten...
du weisst also was gut ist !?
wenn gurke deine neue maschine zusammen schraubt könnt ihr ja nen turn in meine richtung machen,wir rasen etwas durch mein revier & parken danach mit der absicht nicht paleo-konform zu speisen,vor dem wurstmaxen