Schlimmer als alle Trainerentlassungen finde ich die Bilder, die gestern aus Italien kamen: maskierte, tätowierte Vollpfosten, die Zäune zerschneiden, Feuerwerkskörper aufs Spielfeld werfen und für einen Spielabbruch sorgen.
2000 Jahre später immer noch Zustände wie im alten Rom ... da sag noch einer Fußball wäre kein Proletensport.
Zitat von eintrachthaiger
Nach der Aktion der dämlichen Ultras tu ich das aber mit weniger Lust
Zitat:
Zitat von Cruiser
Früher waren die Aktionen (FU(c)K) Choreo und ähnliches ironisch und/oder witzig.
Ob das der Nachwuchs ist, der da am Zug ist?
Ist er, und zwar auf eine äüßerst dumpfe Art und Weise. Mit so Holzköppen ist auch die Lautrer Szene prächtig ausgestattet. Gnadenlose Hybris, welche bei uns von vielen langjährigen Zuschauern äußerst kritisch verfolgt wird. Kaum ein Haar am Sack, aber in der Masse den Dicken machen.
Also VfB-Fans, ihr solltet auf einen Abstieg hoffen, sonst grüßt jährlich das Murmeltier
So lange es da noch so Teams wie Köln,Gladbach,Nürnberg ,Kaiserslautern oder ...(? ) gibt,bin ich noch guter Hoffnung, dass das mit dem 15.Platz noch was wird.
Ich hoffe nur, dass St.Pauli nicht dazu gehört!
Dann aber muss der ganze "Söldner-Schrott" verkauft werden .
Wenn`s nach mir geht,lieber vorgestern als gestern.
So schnell werdet Ihr uns "Späzzlekicker" nicht los...
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Klares ja, aber wir erben dieses Jahr eure traditionelle Rückrundenserie. Modell light, das reicht!
Zitat:
Zitat von Hippoman
(...) bin ich noch guter Hoffnung, dass das mit dem 15.Platz noch was wird.
(...)
So schnell werdet Ihr uns "Späzzlekicker" nicht los...
Ich denke, die Stärke der Stuttgarter Einzelspieler ist in der Summe zu groß für den Abstieg. Dennoch war die Transferpolitik dieses Jahr schlecht, Fredi.
Lehmann, Khedira, Rudy und Hilbert wurden nicht adäquat ersetzt.
Es wird - wie so oft - darauf ankommen ob sich ein vernünftiger Mannschaftsgeist entwickelt. Eine Lösung Sammer halte ich daher für problematisch. Daum könnte schon eher der geeignete Kandidat sein...
Es wird - wie so oft - darauf ankommen ob sich ein vernünftiger Mannschaftsgeist entwickelt. Eine Lösung Sammer halte ich daher für problematisch. Daum könnte schon eher der geeignete Kandidat sein...
Daum könnte ich mir super vorstellen.
Wobei euer Trainer mein absoluter Wunschtrainer wäre!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!