Meiner Meinung nach wird es strukturell tiefgreifende Änderungen in Stuttgart nur nach einem Abstieg geben. Vorher wird den Herren in der Führungsetage das eigene Ego ständig im Weg stehen.
Die Demut, die in der zweiten Liga aufkommt, wird ihre therapeutische Wirkung zugunsten eines richtigen Neuanfangs schon entfalten.
Also VfB-Fans, ihr solltet auf einen Abstieg hoffen, sonst grüßt jährlich das Murmeltier
Die Demut, die in der zweiten Liga aufkommt, wird ihre therapeutische Wirkung zugunsten eines richtigen Neuanfangs schon entfalten.
Also VfB-Fans, ihr solltet auf einen Abstieg hoffen, sonst grüßt jährlich das Murmeltier
Nein, ich bin noch nicht so weit.
Ich werde jetzt mal meine Staudt-Vodoo-Puppe aktivieren und dem Kerle zeigen, was wirkliche Schmerzen sind.
Ja, so ein Krampf aber auch
Übrigens:
Hat jemand Interesse an meine Karte für das Heimspiel gegen Bremen?
Reiner Selbtsschutz, denn ich befürchte, ich werden diesen selbstgerechten Herrn Hundt in den Hals beißen wie Olli weiland...
Habe von der Eintracht leider keine Tickets bekommen, werde also mit Sky vorlieb nehmen müssen.
Ich bin gespannt!
Ich habe über einen Freund der Lauternfan ist Karten bekommen und werde mit der Missus hinfahren. Nach der Aktion der dämlichen Ultras tu ich das aber mit weniger Lust