Aber wenn du dafür Malle genießen kannst lieber so
Zitat:
Zitat von Flow
SAUBER !
Immerhin hast du's versucht, und wenn das der rechte Weg war, dann war er es, und dann ist es auch gut so ...
Zitat:
Zitat von Diver
Dem hab ich nichts hinzuzufügen, dann eben ein anderes mal und sieh zu, dass du dann nächste Woche wieder fit wirst
Da schließe ich mich den Vorpostern an
Weißt du, wenn ich deine Voraussicht gehabt hätte und mich nicht permanent übernommen hätte, dann wäre ich nicht so lange ständig krank gewesen, von daher Hut ab und genieß Malle
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Angst alleine ändert nichts. Dann beweg was! Wenn nur 40 der 80 mio Bürger dagegen streiken würden, würde die Regierung vllt. mal merken, dass dieser ach so sichere Atomkram nicht mehr gewollt ist. Ich wohne direkt in der Nähe mehrerer Anlagen und würde nüchtern heut nich schlafen können
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Angst alleine ändert nichts. Dann beweg was! Wenn nur 40 der 80 mio Bürger dagegen streiken würden, würde die Regierung vllt. mal merken, dass dieser ach so sichere Atomkram nicht mehr gewollt ist. Ich wohne direkt in der Nähe mehrerer Anlagen und würde nüchtern heut nich schlafen können