Hab' gehört, daß man von "der Frau" dafür einen Punkt bekommt ...
Was für eine Frau
Zitat:
Zitat von Flow
Ansonsten möchte ich behaupten, daß auch schwangere Operastafarisultans wenn schon nicht einen Titel ganz oben, dann doch zumindest beschriftete Tabs haben, in denen auch ein großes T vorkam !
Ich hab so ca. 50 bis 60 Stück davon, wo soll da noch eine Beschriftung hinpassen? Wenn man da drüber fährt erscheint die zwar, aber das macht doch keiner
@ Pippi, gehst du heute an den Start? Wenn ja, dann wünsche ich dir viel Erfolg!
Zitat:
Zitat von Flow
Dann viel Erfolg !
DIE LABERECKE,
ich kann da, wie immer für alle sprechen,
STEHT GESCHLOSSEN HINTER DIR !!!
Danke!
Aber ich kämpfe noch mit mir.
Mir gehts noch immer nicht gut und ich will mir nicht das Trainingscamp damit kaputt machen.
Auf der anderen Seite würde ich gerne wenigstens den Schwimmteil machen, um zu sehen, was das Wintertraining gebracht hat. Wobei - würde ich das heute wirklich sehen?
Ich bin unentschieden - und helfen kann mir bei der Entscheidung wohl auch keiner
War gar nicht mal soo schlecht, nur kalt an den Füßen. So ein Aero Aufsatz macht echt Laune
--> 6 6 6 hab noch bis 11 November Zeit auf 11.111 zu kommen
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
So, ich war in Bonn beim Swim&Run - und ich war im Wasser - und ich war als Erste meiner Startgruppe wieder raus aus dem Wasser
Die anderen sind die 1000 m zuende geschwommen - ich nur 600 m
Aber es hatte keinen Sinn. Mir ging es nicht gut, die Zeit war schlecht. Und für ne 19:xx war ich nicht bereit, meine Malle-Reise aufs Spiel zu setzen
Das hatte den Vorteil, daß ich mir überhaupt nicht überlegen mußte, ob ich noch laufe ...
Die anderen sind die 1000 m zuende geschwommen - ich nur 600 m
Aber es hatte keinen Sinn. Mir ging es nicht gut, die Zeit war schlecht. Und für ne 19:xx war ich nicht bereit, meine Malle-Reise aufs Spiel zu setzen
Das hatte den Vorteil, daß ich mir überhaupt nicht überlegen mußte, ob ich noch laufe ...
Schade
Aber wenn du dafür Malle genießen kannst lieber so