Zitat:
Zitat von Zettel
Wann steigt der Test??
mfg
Zettel
|
Ende der Woche ist ja Sonntagabend. Also steigt der Versuch natürlich spätest möglich.

Vorausgesetzt, es besteht zumindest eine theoretische Chance.

Vorher ist dann noch der Halbmarathon, den ich laufen muss, wenn ich die Serie gewinnen will. Ideale Voraussetzungen.
Zitat:
Zitat von Faul
Normalerweise sollte das nicht klappen. Neo wird ebensowenig helfen, wie eine optimale Bahnlänge. 1000m sind halt 1000m. Vielleicht würde ein 10m Becken helfen in dem du quasi von Beckenrand zu Beckenrand springst.
Ich vermute mal: Du schwimmst bis zu 4-500m ganz gut, dann kommt irgendwann der große Leistungsabfall. So wieder jeder x-beliebige Sportler halt auch 400m zügiges Laufen runterbiegen kann und dann doch erheblich langsamer wird.
Dennoch bin ich gespannt, wie du dich schlägst! Ich nehme an, dass du den Fehdehandschuh aufnimmst.
|
Ich befürchte, dass Du recht hast. Die Mannschaftsleitung ist natürlich schon am kontruieren möglichst idealer Bedingungen. Schnellstmöglicher Anzug, Wasserschatten, 25m Bahn... Ich hätte mir garkeine 400m gegeben, sondern vermutet, dass ich nach 200m absaufe.
Ach so... und es wird natürlich den Videobeweis davon geben. Gegen einen Anstieg der Unterstützeranzahl für das in meiner Signatur verlinkten Projekt könnte man das natürlich der Öffentlichkeit frei zugänglich zur Verfügung stellen. ManManMan, ich merk schon, wie ich mich immer tiefer in den Schei$$e reinreite.

Irgendwann muss ich vermutlich wirklich ins Wasser...
Gestern Abend 11 lockere Kilometer in 44min bei 138bpm.
Heute Morgen -12°. Da erschien mir zügiges Laufen irgendwie nicht so sinnvoll, zumal es nachher warm werden soll mit -5°. Also wurde das Training auf den Nachmittag verschoben. Wobei mir das natürlich meistens missfällt, weil da im Büro immer was dazwischen kommen kann, dass man doch nicht so wegkommt, wie man es eigentlich wollte.