@Icey Würde sagen, King hat recht. Als ich noch gaaanz langsam unterwegs war, bin ich immer erst 10-15 min zügig gegangen, dann langsam losgetrabt. Heute mache ich das auch noch, aber höchstens 5 min. Dann weiss mein Knie was es nach dem Bürostuhlsitzen zu tun hat und zum Schluss das gleiche zum Cool-down. Mit kurzem Streching. (Machst Du eigentlich noch Deine Uebungen ? )
melde mich aus meinem, viel zu kurzem, Urlaub wieder...hach war das wieder schön in Thailand....Das Essen, die Leute, das Meer....Ich bin verliebt in Koh Chang...und ich will sofort wieder....Muss diese Woche meine Steuererklärungen machen vielleicht bekomme ich ja nochmal nen Trip im Januar hin, ich würde so gerne meinen Geburtstag in Thailand feiern....
Wie gehts Euch so, was gibts neues?
Ich war recht breav um Ulraub und habe 88,x kg auf der Uhr, komme ich gut mit klar. Habe auch jeden zweiten Tag Sport gemacht...Tut echt gut (auch im Urlaub) und es war schön mal ohne Zeitdruck zu trainieren....
Generell wärs denk ich sinnvoll n bissle aufzuwärmen. Aber vorher einfach noch planlos in der Gegend rumzuschleichen is halt irgendwie nicht so meins.
Die Übungen mach ich grad nid so wirklich.
Einzig die Waden dehn immer nach m Sport und manchmal so.
Da bräucht ich wohl jemanden der mir die hier gibt.
Und eigentlich wollt ich ja schon lang mal mit dem MaxxF Zeug anfangen...
@icey Nicht planlos. Ich laufe gezielt immer schneller werdend zum Start meiner Laufrunde.
@benno welcome back!
Ok, im Moment laufe ich gerade nicht...meine Dehnübungen hat heute ein Notarzt und gerade mein Osteopath für mich durchgeführt. Habe mir wohl mein ISG blockiert und zwar heftig. Konnte nicht mehr aus dem Bürostuhl aufstehen. Wurde dann abgeholt mit Krücken zum Auto, rein- und rausquälen und dann ab auf's Sofa. Da kam ich dann nicht mehr hoch ohne laut zu Schreien. Also, Krankenkasse anrufen, kein Arzt in dem KK-Zentrum verfügbar. Also Notruf. Nach einer Stunde hat die Spritze ein bischen gewirkt und ich konnte endlich die 5 m bis zum Bad zurücklegen. Dann wieder abliegen und irgendwann wieder los. Zum Osteopathen. Juhuu, er hat es tatsächlich einwenig beweglicher machen können. Nun hoffe ich, dass es sich bis morgen wieder beruhigt. Genug Tabletten habe ich jedenfalls...wenn ich es morgen früh schaffe aufzustehen und stehen zu bleiben, könnte eine Runde Schwimmen helfen.
Aber jetzt bin ich erstmal geschafft. Kann das gar nicht verstehen. Heute morgen auf dem Rad zur Arbeit war es noch ganz gut.