das hört sich wirklich nicht toll,aber das kannst Du alles in Ordnung bringen,wenn die Sonne untergegangen ist.
Am Wochenende wird das Wetter auch nicht so toll,da kannst Du den Rest erledigen.
Setze Dich ein Stündchen auf's Rad und lasse Dir den Wind um die Nase wehen.
Alles andere bekommst Du in den Griff.
Ich hatte gestern auch so einen Tag.Eigentlich sollte nur ein kleines Problem behoben werden und es wurden immer mehr.
Hör (diesmal ) auf die Mädels!
Mein Termin heute Vormittag war 2 Stunden früher zu Ende, ich bin nicht ins Büro zurück, sondern hab mich ne Stunde auf's Rad gesetzt und ich fühl mich Klasse.
Gut, wenn man selbständig ist und das abends dranhängen kann.
Ja ist ja schon gut....
Hab mich noch 1:45h aus Rennrad gesetzt.
Leider die erste Hälfte windgeschützt durch den Wald dafür konnte ich den Rest am Rhein voll gegen den Wind treten.
Das hat mir dann den zahn gezogen und ich war froh wieder zurück zu sein.
Habe aber immerhin einen Teil meines Ärgers irgendwo auf der Radstrecke verloren...
Was soll denn das hier bedeuten??????
Ich bin der Coach,kein Mädel.
Sorry, Coach *in-den-Staub-werf*, hast natürlich Recht. Hab mit'm iPhone geschrieben und da ist die Tipperei immer so aufwe(ä)ndig.
Obwohl , irgendwie zweifel ich doch:
Zitat:
Zitat von Statler
... Auf den Rückweg sprach mich ein männlicher Radfahrer an,warum ich denn so verhalten laufe.
Ich zu ihn,dass es nicht vernünftig ist,gleich loszurennen,wie eine Wilde,wenn man den ganzen Winter faul war.
Er meinte dann,dass ich mit meiner Figur Sport gar nicht nötig hätte.
Ja ist ja schon gut....
Hab mich noch 1:45h aus Rennrad gesetzt.
Leider die erste Hälfte windgeschützt durch den Wald dafür konnte ich den Rest am Rhein voll gegen den Wind treten.
Das hat mir dann den zahn gezogen und ich war froh wieder zurück zu sein.
Habe aber immerhin einen Teil meines Ärgers irgendwo auf der Radstrecke verloren...
Perfekt. Der Wind hat auch einen Teil des Ärgers weggepustet. Und du warst schon wieder fleißiger als ich... Aber ich habe mir fest vorgenommen, auch mehr Athletik zu machen.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Perfekt. Der Wind hat auch einen Teil des Ärgers weggepustet. Und du warst schon wieder fleißiger als ich... Aber ich habe mir fest vorgenommen, auch mehr Athletik zu machen.
Moment junge Dame... ich hab doch drüben gelesen das du heute noch schwimmen gehst.
Also schlägt du mich doch heute locker...