evtl. solltest Du einfach den Ruhetag weglassen...
Anscheinen bringt Dich die fehlende Aufgabe bzw. Struktur am Ruhetag noch etwas "durcheinander". Vielleicht die Übungen vom Vor- und Nachfolgetag etwas ruhiger und dafür auf den Ruhetag strecken.
Für die Muskeln sicher nicht optimal, aber evtl. für den Kopf besser.
Und essenstechnisch sündige ich auch immer nur an den Tagen, an denen ich keinen Sport getrieben habe...
Grüße aus dem sonnigen München
...ist vielleicht Trainigswissenschaftlich nicht optimal, aber ich kann das nur bestätigen. Mir ist es auch deutlich leichter gefallen während 100/100 mein Training abzuspulen als derzeit! Hatte mir ja vorgenommen, jeden Tag zu laufen, was auch klappte (bis auch Neujahr)...Derzeit denke ich dann schon, kannst ja auch morgen Laufen oder ähnlich...
Und sündigen beim Essen tu ich auch nur an Tagen, wo ich abends eindeutig zu wach bin, also mich nicht beim Sport auspowern konnte...
Guten Morgen Lutz,
heute wird das Wetter traumhaft schön,
deshalb sagt Dir der Coach:
"Lutz,heute steigst Du brav auf's Rad.
Die Welt dadraussen wartet auf Dich."
Hörst Du Dein Rädchen schon rufen???
Ja Lutz,es meint Dich.
Heute ist die Gelegenheit,weil es
wieder schlechter werden soll.
Heute nachmittag will der Coach hören,
wie die Ausfahrt war.
Habe ich Farbe in Dein Leben gebracht?
Tja Mädels die Farbe kann ich heute gut gebrauchen denn meine Welt ist wieder grau und leer.
Heute Vormittag bin ich frohen Mutes mit dem Rad im Gepäck und jeder Menge Plunder zum Campingplatz aufgebrochen.
Ich hatte mir so einen schönen Tag ausgemalt und dann stand ich plötzlich wieder mitten im Chaos...
Hier sieht es aus wie nach einem Atombombenangriff...
Boiler und Wasserleitung sind trotz abgestelltem Wasser vor dem Winter geplatzt, die Kaffeemaschine hat den Frost auch nicht überlebt, der Pavillon hat die Flügel gestreckt und im Vorbau hatten es sich irgendwelche Mäuse bequem gemacht.
Ich bin absolut bedient und sitze hier im nackten Chaos...
Am liebsten würde ich rüber zum Laden und mich mit Bier eindecken und mich dann völlig besaufen...
Die Autofahrt war schon stressig genug und nun das hier...
Mein rad kann mich heute mal Kreuzweise, ich hab keinen Bock mehr und verzieh mich gleich in meine Mupfel wenn das Ding hier wieder halbwegs bewohnbar ist...
Ich sollte einfach nicht denken das irgendetwas mal halbwegs ohne Probleme abgehen könnte, ist doch immer wieder derselbe Mist...
Lieber Lutz,
nun mach mal halblang!
Natürlich siehst du die Katastrophe auf dem Campingplatz als unüberwindbar. Nimm dir doch einfach Tag für Tag einige Dinge, die du reparieren bzw. erneuern möchtest, vor und schreibe dir - falls es dir helfen sollte - eine 'to do-Liste'. Dann hast du wieder Struktur im Alltag und kannst auch die Sportzeiten besser einplanen.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei
Und schon ist alles wieder ein wenig bunter, gell?