Die Räder kommen übrigens in ca. 2 Wochen.
Also noch vorm Herbst.
Naja, Hitze ist es absolut gesehen natürlich nicht, aber der plötzliche Anstieg der Temperaturen war schon krass. Am Dienstag bin ich Mittags um 2 los und mein Rad hat vorher im Auto meiner Mama gelegen, weil ich sie am Campingplatz besucht habe, da konnte ich das Carbon fast nicht mehr anfassen, so heiß was es. Vorgestern dann Abends um 6 gefahren und heute schon um kurz vor 10. Da geht das schon, aber es ist schon etwas krass momentan, wenn das aber erst mal ne Woche so bleibt, stört es wahrscheinlich Keinen mehr.
Nö, wenn man schön Vormittags um 10 oder nach nem Schläfchen mal so zwischendurch trainieren kann, ist das sicher alles lustig.
Trainier mal morgens und setz dich dann 8h bei 30° ins Büro und lass die Beine dick werden. Danach kannst Du dir überlegen, ob Du noch Bock auf ne schöne abendliche Einheit hast. Da fang ja sogar ich an nachzudenken, ob schwimmen ne Alternative ist.
Nö, wenn man schön Vormittags um 10 oder nach nem Schläfchen mal so zwischendurch trainieren kann, ist das sicher alles lustig.
Trainier mal morgens und setz dich dann 8h bei 30° ins Büro und lass die Beine dick werden. Danach kannst Du dir überlegen, ob Du noch Bock auf ne schöne abendliche Einheit hast. Da fang ja sogar ich an nachzudenken, ob schwimmen ne Alternative ist.
Vier Tage mal ein bißchen wärmer und die meisten sind schon wieder nur am rumjammern, gehts noch.
Ich war gestern Abend bei 30 Grad nach einem Arbeitstag im Büro radeln und es war herrlich. Endlich mal keine dicken Klamotten an.
So muß der Sommer weiter gehen.
ich arbeite als mechanicin der Produktion. Kunststoff/Spritzguss maschinen. Da sind Temperaturen zwischen 30 und 40! Grad. Dazu körperliche arbeit..da kommt man schon mal sehr stark ins schwitzen. ich freue mich trotzdem gleich auf ne schöne 100km Tour
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!