Geile Sache, Kitten-fight!! Ich wusst gar nicht, dass wir dann doch sooo sehr gegeneinander antreten!!!
Also die Damen: Aufhören zu rauchen, abnehmen, Muckibude, viiiiel Stabi, gut ernähren, wenig Alkohol, und immer schön ins Training gehen. Ach ja, und ausreichend an Schlaf/Regeneration denken und ans Dehnen. Gilt selbstverständlich für alle Roth-Mädels!
[center]Habschwasvergessen?
Rauchen aufhören - checked (okay, habe ich nie wirklich)
Abnehmen - gutes Stichwort, arbeite ich dran. Für Roth gibt es dann auch ein Zielgewicht
Muckibude - nein danke
Stabi - gutes Stichwort
Gut ernähren - geht mit Abnehmen einher
Wenig Alkohol - so wenig wie die letzten zwei Jahre habe ich noch nie getrunken
Training - dazu werden wir uns schon gegenseitig pushen
ANDY!!!
Kannste mir mal erzählen wo ich noch abnehmen soll......
Ich habs:
ich geh zum Schönheitchirurg,lass mir Falten wegschnippeln,meine 4xSchwangerschaftenhängebauch liften und dann seh ich 20 Jahre jünger wie Stadler aus und gewinne durch den Altersvorteil
Rauchen aufhören - Tag 3 fast überstanden Abnehmen - gutes Stichwort, mir fehlt bloss die Strategie. Muckibude - zählt Steffi Grafs zirkeldings? Stabi - ehm .. mach ich auch bei Steffi Graf aufm Wackelbrett Gut ernähren - Hier im Automaten gibt es leider kein Obst, wo bekomm ich nen freiwilligen Obstschnippler her? Wenig Alkohol - okay, muss eh sein, weil sonst Rückfallgefahr für Punkt 1 steigt. Training - hab dieses Jahr schonmal gelernt, dass das funktioniert, sollte ich mal wieder machen
PS. Es fehlen: Kichern, Lustig sein, Schwätzen und Grinsen.
Geile Sache, Kitten-fight!! Ich wusst gar nicht, dass wir dann doch sooo sehr gegeneinander antreten!!!
Also die Damen: Aufhören zu rauchen, abnehmen, Muckibude, viiiiel Stabi, gut ernähren, wenig Alkohol, und immer schön ins Training gehen. Ach ja, und ausreichend an Schlaf/Regeneration denken und ans Dehnen. Gilt selbstverständlich für alle Roth-Mädels!
Habschwasvergessen?
Ich glaube, ich komme nicht nach Roth! ..... nachher ist das noch ansteckend! Schnell weg!
Hab mich grad' auf dem Sofa ausgedehnt, schlank hingestreckt, hebe das schwere Gläschen Muskato vor mir, die Erdbeeren darin, spanne den Bauch an bevor ich locker dahin schlummere.
Hm, aber das Rauchen! Ok, ich kann NIE nach Roth!
Kling Glöckchen Klingelingeling.... kling....
Wenn Ihr Euch solche Ziele setzt, dann wird das ja SUPER INTERESSANT! Weiter so