Als nächsten Tipp - viel Geld mitnehmen und einfach an dem Tag nicht drauf achten. Sonst machts keinen Spaß bei den Preisen.
...
...muss ich eh, denn meine Freundin ist auch dabei, und da ist es immer ratsam sehr viel Geld dabei zu haben...
...so, die Gewichtsschraube dreht sich nun wieder in die Abwärtsrichtung... War gestern abend zum Squashspielen... mein Gott, das kam der Dicke Willy mal ordentlich ins Schwitzen...aber macht echt Laune und wird gleich kommenden Mittwoch wiederholt.
Welche anderen Sportarten macht ihr so nebenbei bzw in der Saisonpause??
irgendwie geht mein Gewicht aktuell eher hoch statt runter.
Aktuell steht sogar die 9 vornedran, aber ich hoff des is nur ne kurze Nachwirkung von der Feier vom WE.
Sport is momentan auch zu wenig, ich glaub in der letzten Woche warens keine 3 Stunden.
Ohmann, ich könnte die ganze Zeit essen und dabei tu ich das doch eigentlich schon
Grund: ich fahre seit 2 Wochen fast jeden Tag mit dem Mounti zur Arbeit. Das gibt jeden Tag so zwischen 1:20 bis 1:30 Training. Sonst habe ich nicht viel gemacht. Mal ne kleine Runde mit den Inlines.
ABER: ich könnte den ganzen Tag essen. Habe wirklich Hunger. Trinken hilft nicht genug. So tu ich zwar für meine Verhältnisse relativ viel, aber abnehmen funktioniert natürlich auch nicht. Gewicht bleibt konstant.
Was soll ich tun ????
Nach der laschen Phase nach Kraichgau und der kompletten Pause hat das ganze dann doch richtig heftig auf meine Gewicht und Gemüt niedergeschlagen.
@solo: Des mit dem Hunger kenn ich. Momentan isses richtig schlimm. Ich trainier wieder n bissle mehr, hab aber auch andauernd Kohldampf. So tut sich auch nix am Gewicht.
Die Pizza nachm MTB-Kurs gestern hat auch nich wirklcih was am Hungergefühl gebessert, obwohl ich nach ner Pizza eigentlich satt bin.
@King: Schön dass Du wieder da bist.
Was für n neues Rad haste denn?
Gestern war mein MTB-Fahrtechnik-Kurs. Dauer insgesamt knapp 4 Stunden, irgendwas um die 19km bin ich gefahren. Zum Schluss war meine Kraft komplett weg. Aber geil wars. :D
Fahrrad is mal ordentlich eingesaut und mein hinteres Schutzblech hat auch dran glauben müssen. Aber is scho krass was eigentlich alles so recht problemlos zu fahren geht.
Heut tut mir mein Oberkörper weh, ma denkt ja nicht dass das muskulär da oben so viel macht... Die Beine sind auch nicht unbedingt dass was ich als frisch bezeichnen würd. Mal schaun ob ich den geplanten Lauf heute noch mach. Nötig wärs auf jeden Fall mal...
Bei mir gehts Dank Wiesn eher auch mäßig nach unten, aber auch kein Wunder,wenn dann immer mal wieder Ausreißer mit 4 Maß drin sind. Naja heute zum letzten Mal...
Sportlich dagegen läuft es blendend. Letzte Woche den 10k-Testlauf in neuer Rekordzeit von 47:35 absolviert und gestern den letzten langen Lauf vor dem HM nächste Woche so locker wie noch nie! Drückt mir die Daumen, dass wenigstens mein Saisonziel Nr.2 ein voller Erfolg wird.
Schutzblech war so n Plastikteil, also sehr geringes Gewicht. Da könnt ich eher noch was an mir optimieren.
Aber das Schutzblech vorne is echt hilfreich. Vorallem wenn ich überleg wie die andren ausgesehen ham.
Hier noch zwei kleine Bilder wies Rad dann nach dem Kurs ausgesehen hat.