Wann geht ihr Freitag schwimmen? Ich könnte eine dritte Schwimmeinheit vertragen. Ich käme auch (ohne meine Eintracht-Bademütze) in die verbotene Stadt! Nur eben nicht zu spät, denn ich muss pünktlich im Chor sein...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wann geht ihr Freitag schwimmen? Ich könnte eine dritte Schwimmeinheit vertragen. Ich käme auch (ohne meine Eintracht-Bademütze) in die verbotene Stadt! Nur eben nicht zu spät, denn ich muss pünktlich im Chor sein...
Das ist leider Vereinstraining und findet ab 20 Uhr statt.
Da sind auch nur schöne Klamotten zu gelassen..
manchmal geht es halt nicht.Da darf man sich keinen Kopf machen.Damals im Mädchen-Blog habe ich mich verrückt gemacht,wenn die Trainingswoche nicht nach Plan verlief,aber die coolen Mädels haben mich immer beruhigt und sie hatten Recht.
Irgendwie glaub ich manchmal, ich seh das alles zu entspannt. Ich denk immer: "Ach Gottchen, das wird schon alles werden. Bisher hast Du ich immer durchgewurstelt und es hat geklappt, dann wird das hier schon auch irgendwie hinhauen."
Naja, wir sprechen uns am 03. Juli nochmal
Zitat:
Zitat von Statler
Ich kann Dir nur eines garantieren....heute kommst wieder nicht früh ins Bett. .
Zitat:
Zitat von Statler
Nach einen stressigen Arbeitstag ist die Sauna perfekt.
Ich werde vermutlich einschlafen
Ja, und am Freitag wollte ich ihr eigentlich es mal richtig zeigen, wie man mit 1200 (k)m auf dem Konto so schwimmt...
Da kann sich der Meister Keko nicht mehr über Dich lustig machen
und die im Kraichgau heulen schon,weil sie Dich nicht genommen haben.
Das haben die jetzt davon,bäääääh !!!