@ Lucy: deine Weisheitszähne waren vermutlich noch recht klein, darum lassen sich ja so einige Leute die in jungen Jahren rausmachen. Ich leider nicht, ich hab auch ausgesehen als ob ich Boxen war.
Ich schieb heute Frust

Gestern war ich Laufen mit meinem Männe, Temperaturen waren recht angenehm im Wald, vom Tempo her sind wir ein ganz zivilisiertes Schneckentempo gelaufen. Ich hatte die Schuhe an die ich auch im Urlaub dabei hatte, da waren die prima. Gestern war`s eine Kathastrophe, ich hatte ordentlich Probleme mit dem rechten Sprunggelenk, aber auch das Gefühl, dass ich in dem Schuh völlig falsch Abfuße. Jetzt darf ich mir überlegen welche Schuhe nächste Woche mitdürfen zum WK, die ziemlich durchgelaufenen oder die von gestern
Heute dann Pleite die Zweite:
Geplant hatte ich nach Neustadt zu radeln um mir die Strecke anzusehen. Früh war dann erst mal Gewitter, als es endlich aufhörte zu regnen bin ich los. Irgendwann fing es wieder zu tröpfeln an, optimistisch dachte ich das wäre gleich wieder vorbei und hab die Regenjacke in der Tasche gelassen. Toll, nach kurzer Zeit schüttete es

Ich bin dann patschnass bis Neustadt gefahren, unterwegs hab ich mit Grausen festgestellt, dass die Berge dich ich runterschleiche, später in umgekehrter Richtung wieder rauf gefahren werden wollen. Und dann hatte ich so die Schnauze voll, dass ich mich hab abholen lassen. Vor dem WK ists mir jetzt auch mulmig

Ach ja, und Kaffee hab ich auch keinen bekommen!