gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Anfänger – gemeinsam sind wir stark - Seite 271 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Triathlon-Einsteiger > Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2009, 11:59   #2161
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Textildruck

Kennt einer von euch im Hamburgerraum ne Druckerei, die Trikots bedrucken können?? So, das es bezahlbar und gut ist??
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 12:06   #2162
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

In HH weiß ich nicht, ich habe hier im tiefsten Hessen mal ein Shirt bei der lokalen Behindertenwerkstatt bedrucken lassen. War tadellos und super günstig. Frag' doch mal bei euch in einer Behindertenwerkstatt nach!
crema-catalana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 12:27   #2163
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von KingMabel Beitrag anzeigen
Ui, was würde ich mich bei manchen Leuten freuen wenn die mal so die Zähne gezogen bekommen würden!
ja, mein Freund wär auch nicht traurig, wenn ich mal nen Tag nicht reden könnte :D
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 12:30   #2164
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
ja, mein Freund wär auch nicht traurig, wenn ich mal nen Tag nicht reden könnte :D
... bin da der gleichen Meinung wie Mario Barth, Frauen haben halt einfach mehr Wörter, die am Tag verbraucht werden wollen und müssen...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 16:12   #2165
crobi
Szenekenner

Benutzerbild von crobi

@ Lucy: deine Weisheitszähne waren vermutlich noch recht klein, darum lassen sich ja so einige Leute die in jungen Jahren rausmachen. Ich leider nicht, ich hab auch ausgesehen als ob ich Boxen war.

Ich schieb heute Frust Gestern war ich Laufen mit meinem Männe, Temperaturen waren recht angenehm im Wald, vom Tempo her sind wir ein ganz zivilisiertes Schneckentempo gelaufen. Ich hatte die Schuhe an die ich auch im Urlaub dabei hatte, da waren die prima. Gestern war`s eine Kathastrophe, ich hatte ordentlich Probleme mit dem rechten Sprunggelenk, aber auch das Gefühl, dass ich in dem Schuh völlig falsch Abfuße. Jetzt darf ich mir überlegen welche Schuhe nächste Woche mitdürfen zum WK, die ziemlich durchgelaufenen oder die von gestern
Heute dann Pleite die Zweite:
Geplant hatte ich nach Neustadt zu radeln um mir die Strecke anzusehen. Früh war dann erst mal Gewitter, als es endlich aufhörte zu regnen bin ich los. Irgendwann fing es wieder zu tröpfeln an, optimistisch dachte ich das wäre gleich wieder vorbei und hab die Regenjacke in der Tasche gelassen. Toll, nach kurzer Zeit schüttete es Ich bin dann patschnass bis Neustadt gefahren, unterwegs hab ich mit Grausen festgestellt, dass die Berge dich ich runterschleiche, später in umgekehrter Richtung wieder rauf gefahren werden wollen. Und dann hatte ich so die Schnauze voll, dass ich mich hab abholen lassen. Vor dem WK ists mir jetzt auch mulmig Ach ja, und Kaffee hab ich auch keinen bekommen!
Alt 22.08.2009, 11:03   #2166
HendrikO
Szenekenner

Benutzerbild von HendrikO

Hallo zusammen,

ich wollte mal eben ein kleines Lebenszeichen geben. Marathon wird dieses Jahr wohl nix mehr, da ich bei der Arbeit einfach zu stark eingespannt bin. Da möchte ich am Wochenende keine 30er laufen, um auch noch etwas Zeit für die Familie zu haben. Neue PB über 10 km und HM sollten aber noch drin sein, vielleicht auch eine über 15 km, da ist alte ziemlich schlecht.

Ansonsten schmiede ich schon fleißig pläne für 2010. Vielleicht hat ja der ein oder andere Sachse von euch auch Lust, im kommenden Jahr den Sachsendreier mitzumachen.

Gruß
Hendrik

PS: Nicht vergessen, gleich ist WM-Marathon der Männer. Ich tippe mal auf Merga, Gharib und Kebede auf den ersten drei Plätzen.

PPS: Habt ihr die geilen Wettkämpfe von Friedrich und Spank gesehen?
Alt 22.08.2009, 12:41   #2167
topre
Szenekenner

Benutzerbild von topre

So also das Wake-Up-Training a la Arne werde ich vor meiner morgigen OD-Premiere wetterbedingt wohl streichen. Statt dessen wohl am späten Nachmittag ganz locker 30 Minuten laufen, oder was meint ihr?
topre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 14:15   #2168
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von topre Beitrag anzeigen
So also das Wake-Up-Training a la Arne werde ich vor meiner morgigen OD-Premiere wetterbedingt wohl streichen. Statt dessen wohl am späten Nachmittag ganz locker 30 Minuten laufen, oder was meint ihr?
Ich würde am Tag vorm Wettkampf gar nix mehr machen...ich hab morgen meinen ersten Tria und mache heute nix, muss nur gleich mit dem Rad zu meinem freund (6km) als Fortbewegungsmittel
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen