Ah, interessant, kannst Du denn Engelchen und Teufelchen unterscheiden? Ich oft nicht
Ich befürchte, es wird bös enden. Ein Freund schrieb mir: "Nicht überkompensieren, Sissilein." Das ist bei ihm immer die Vorstufe zu: "Hör auf mit dem Sch***." Es gibt also schon eine Stimme dagegen. Mein Sohn allerdings ist dafür. Patt. Ich höre sie schon wieder flüstern: "Tu´s nicht, Du bist zu lange raus." und "Mach schon, Du Feigling."
für die schöne Geschichte von heute, Pantone!
Prima, dass dein Filius so putzmunter ist.
Oh, gern, ich hoffe, sie war nicht überstrapaziert. Putzmunter, ja, ich muss jetzt auch noch mal weiter machen mit Putzen, bin aber immer dankbar für jede Ablenkung ...
Ich befürchte, es wird bös enden. Ein Freund schrieb mir: "Nicht überkompensieren, Sissilein." Das ist bei ihm immer die Vorstufe zu: "Hör auf mit dem Sch***." Es gibt also schon eine Stimme dagegen. Mein Sohn allerdings ist dafür. Patt. Ich höre sie schon wieder flüstern: "Tu´s nicht, Du bist zu lange raus." und "Mach schon, Du Feigling."
Nicht "mach schon, du Feigling", sondern "tu es einfach". Denn meistens denkt man doch nach (bewusst oder unbewusst) verpassten Gelegenheiten hinterher "ach, warum hab ich denn nicht...?!"
Oder Udo Lindenberg, Bodo Ballermann: "Hau rein, is Tango!" - "Tu´ihn rein, is Cha Cha Cha!" Ich will doch mal stark hoffen, dass es bös enden wird!
Wir gucken zum x.ten mal Harry Potter... und K2 sagt (bei einem Satz von Hermine) zu mir:
"guck mal.... ist wie beim Training: Bücher und Fleiß sind das eine, aber Freundschaft und Tapferkeit sind das andere..."
Nicht "mach schon, du Feigling", sondern "tu es einfach". Denn meistens denkt man doch nach (bewusst oder unbewusst) verpassten Gelegenheiten hinterher "ach, warum hab ich denn nicht...?!"
Korrekt. Was werden wir auf dem Sterbebett bereuen? Das, was wir nicht gemacht haben.
Zitat:
Zitat von jannjazz
Oder Udo Lindenberg, Bodo Ballermann: "Hau rein, is Tango!" - "Tu´ihn rein, is Cha Cha Cha!" Ich will doch mal stark hoffen, dass es bös enden wird!
Nichts haut einen Seemann um. Ihn doch. (DAS kennt ja kaum noch einer.)
Zitat:
Zitat von Su Bee
Wir gucken zum x.ten mal Harry Potter... und K2 sagt (bei einem Satz von Hermine) zu mir:
"guck mal.... ist wie beim Training: Bücher und Fleiß sind das eine, aber Freundschaft und Tapferkeit sind das andere..."
Wie süß .
Zitat:
Zitat von baleno15
Auch meine Tochter hat mir bei der Entscheidung, ob ich mich zum Marathon anmelden soll oder nicht, geholfen
"Einfach machen Mama" Ja, warum denn eigentlich nicht?
Das geht dann garantiert auf Dich zurück, weil Du sie immer ermuntert hast, sich an alles zu trauen, was sie möchte. Gutes Vorbild, meine Liebe .